Life In A Day

Diskutiere und helfe bei Life In A Day im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ridley Scott (imdb) hat mit Kevin Macdonald (imdb) ein neues Projekt ins Leben gerufen, bei dem IHR euch beteiligen könnt! Das Projekt trägt den Namen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 8. Juli 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ridley Scott (imdb) hat mit Kevin Macdonald (imdb) ein neues Projekt ins Leben gerufen, bei dem IHR euch beteiligen könnt!

    Das Projekt trägt den Namen "Life In A Day" und zeigt - wie es der Name schon sagt - das Leben in einem Tag bzw. an einem ganz bestimmten Tag, dem 24.07.2010.
    Scott ist bei dem Projekt als Produzent und Macdonald als Regisseur tätig, den Rest erledigt ihr!

    Wie funktioniert das Ganze nun?
    Ganz einfach, ihr schnappt euch eure Kamera und filmt einen Tag in eurem Leben. Habt ihr alles "im Kasten", geht ihr auf die Projektseite auf YouTube und ladet euren Film hoch.
    Bis hierher mag das noch einfach klingen, aber es gibt auch ein paar Richtlinien wie z.B. eine entsprechend hohe Bild- und Videoqualität (möglichst aktuelle Kamera vorausgesetzt) oder aber besondere Augenmerke beim Filmen.

    Aus allen Einsendungen werden dann die besten Beiträge gewählt und zu einem Film zusammengeschnitten.

    Die Premiere des Filmes findet nächstes Jahr auf dem Sundance Film Festival statt. Und die Urheber der 20 besten Einsendungen können einen Trip zur Premiere gewinnen.

    Projektseite:
    http://www.youtube.com/lifeinaday



    s.a. http://midnight-script.de/?p=357
     
    #1 mitcharts, 8. Juli 2010
Thema:

Life In A Day

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden