Liegt es an den CPU- Kühler?

Diskutiere und helfe bei Liegt es an den CPU- Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe mir eine Wärmeleitpaste gekauft und auf den CPU Ich weiss nicht wie man den CPU-Kühler auf den Mainboard schraubt also habe ich es auf den CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragenstelle420, 30. Juli 2022.

  1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast

    Hi habe mir eine Wärmeleitpaste gekauft und auf den CPU

    Ich weiss nicht wie man den CPU-Kühler auf den Mainboard schraubt also habe ich es auf den CPU gelegt

    Habe den Pc gestartet alles war am drehen aber bekomme kein Bild auf dem Monitor und wenn ich den Displayport aus meiner Grafikkarte ausstecke und es wieder einstecke, reagiert mein Monitor , aber trotzdem bekomme ich kein Bild und Monitor ist eingefroren also ich kann den monitor nicht ausschalten, ausser wenn ich die kabeln von Monitor ausstecke

    Ich habe die Kabeln auf den Mainboard mindestens 2-3 mal ein und wieder ausgesteckt und es kommt immer das gleiche problem

    kann es an den CPU-Kühler liegen der nicht angeschraubt wurde?

    :)
     
    #1 Fragenstelle420, 30. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Liegt es an den CPU- Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden