Welche Grafikkarte nehmt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte nehmt ihr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Wie ihr sicherlich wisst sind ja jetzt schon seit einiger Zeit die RTX 3000 Generation und die rx 6000 auf dem Markt. Ich würde jetzt gern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leviu, 21. Dezember 2020.

  1. Leviu
    Leviu Gast

    Hey Leute. Wie ihr sicherlich wisst sind ja jetzt schon seit einiger Zeit die RTX 3000 Generation und die rx 6000 auf dem Markt. Ich würde jetzt gern wissen ob ihr euch eine davon holen werdet und warum (wenn die Preise normal wären). Ich selber würde von einer RTX 2070 zu der rx 6800 upgraden. Das aber auch erst im Oktober um besser in WQHD zu zocken. Momentan Spiele ich nur auf ein Full HD Monitor. Warum ich lieber die rx 6800 nehme statt der RTX 3070? Ich finde die 16GB vram deutlich Zeit angemessener als die 8GB der 3070 auch wenn diese „besseren“ Speicher haben soll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte nehmt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden