Lieferumfang Mainboards

Diskutiere und helfe bei Lieferumfang Mainboards im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das stimmt, ich hatte mal solch einen Controller verbaut, der kostete 35 Euro und hemmte mein System. Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen DVD-Brenner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dimi, 19. Juli 2011.

1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Das stimmt, ich hatte mal solch einen Controller verbaut, der kostete 35 Euro und hemmte mein System.
    Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen DVD-Brenner von Samsung mit SATA für nur 21 Euro gekauft.

Edit:
    Dann reicht kein Kabel mehr aus, sondern benötigst wie gesagt auch einen Controller dazu, dieser Controller kostet auch mindestens 20 Euro und mehr. Für das gleiche Geld kannst du dir aber schon einen S-ATA Laufwerk kaufen und bist Geschwindigkeits bedingt auch noch besser dran. Da 1. IDE langsamer ist als S-ATA und 2. dieser Controller zusätzlich das System hemmen wird.

Gruß Gero

#16 Coolman, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ok danke euch :D

Hiermit dürfte ich keine Probleme bekommen oder? Samsung Brenner

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So siehts aus :D

#18 Just_a_Script, 19. Juli 2011
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nein, da dies ein SATA Brenner ist, den könntest du ohne Probleme verwenden.

#19 Bullet572, 19. Juli 2011
  5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Alles klar bestell ich gleich mit. :great:

Dankeschön. Ich werd hier mit euch echt noch zum Hardware Profi :D

EDIT: Kann geclosed werden :D

6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Der Brenner ist ok, ich habe mir vor zwei Wochen selber den "22x SATA DVD Brenner Samsung SH-S223C schwarz" gekauft und ist eigentlich mit deinem Angebot identisch, sogar die Front ist die selbe.

Brennen tut er DVDs bis 22x und normale CDs mit 48x.

Hierzu müsste beim Mainboard auch schon ein S-ATA Kabel vorhanden sein.
    http://www.microhard.at/oscommerce/images/products/000009784/477e0dff67ced5a8ef8d34d9590c19f3.jpg

Stromkabel ist bei neuen Netzteile auch mit dabei.
    So wird es angeschlossen:
    http://blog.nico.at/wp-content/uploads/2008/08/sata33.jpg

Hier der Anschluss am Mainbaord(S-ATA):

Edit: Bin zu langsam.....:o

Gruß Coolman

Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte keine Hotlinks! Lade Bilder bei einem Imagehoster hoch! Danke!

#21 Coolman, 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2011
Thema:

Lieferumfang Mainboards

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang Mainboards - Similar Threads - Lieferumfang Mainboards

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?

Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?: Ich wollte mein Mainboard auf den neuesten Stand bringen, aber der Gerätemanager hat den Namen nicht mehr. Da steht nur noch ASUS System Product Name. Wie kann ich den Namen herausfinden?...
Mainboards 16. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?

Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
Mainboards 15. Januar 2025

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen. Aber wieso?? Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
Mainboards 15. Januar 2025

Welche von den drei mainboards ist das bessere?

Welche von den drei mainboards ist das bessere?: Moin bitte nur technisch sagen Preis ist egal MSI B450 TOMAHAWK MAX Socket AM4 Gigabyte GA-AX370-Gaming 5 Mainboard AM4 MSI X370 GAMING PRO Mainboard AM4...
Prozessoren 10. Januar 2025

Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?

Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?: https://geizhals.de/msi-mag-x870-tomahawk-wifi-a3295182.html https://geizhals.de/gigabyte-x870-gaming-wifi6-x870-gaming-wf6-a3288524.html...
Mainboards 2. Dezember 2024

Welches der beiden Mainboards?

Welches der beiden Mainboards?: Hallo. Mir ist beim Ausbau meiner Grafikkarte der PCIe Anschluss auf dem Mainboard kaputt gegangen… besser gesagt dieses Plastikteil zum entriegeln des Anschlusses. Jetzt rastet die GPU nicht...
Prozessoren 4. November 2024

Frage zu Mainboards?

Frage zu Mainboards?: meine Frage ist, man hört ja immer wieder von Lane Sharing immer in Verbindung mit Intel gibt es das Problem auch bei AMD? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-mainboards-9
Prozessoren 10. Oktober 2024

Lieferumfang Amazon?

Lieferumfang Amazon?: Hallo ich möchte mir den Samsung odyssey G4b 240hz 25 Zoll kaufen und beim Lieferumfang steht Camera Body. Ich weis jetzt nicht was das heisen soll also wird der Monitor geliefert wenn ich das...
Grafikkarten 7. Oktober 2023

Lieferumfang Konfi PC?

Lieferumfang Konfi PC?: Ich würde mir ganz gerne einen PC zusammenbauen lassen. Nun interessiert mich wie es in Sachen Lieferumfang aussieht. Da ich mir ein Wifi Mainboard einbauen lassen möchte (aktuell leider darauf...
Mainboards 9. Februar 2023

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?

Muss bei einem Privatverkauf der komplette Lieferumfang mit verkauft werden?: Hey, Ich habe neulich auf ebay kleinanzeigen meine 3 alten Monitore verkauft. Jetzt möchte der Käufer den originalen Lieferumfang mit allen Kabeln und Driver CD etc. Natürlich habe ich nach 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Mai 2021

Was ist normalerweise im Lieferumfang eine Grafikkarte?

Was ist normalerweise im Lieferumfang eine Grafikkarte?: Hallo, Weiß jemand, was normalerweise im Lieferumfang einer Grafikkarte enthalten ist? Zum Beispiel bei einer MSI GeForce GTX 970...
Grafikkarten 6. Mai 2021
Lieferumfang Mainboards solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lieferumfang mainboard

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden