Lieferumfang Konfi PC?

Diskutiere und helfe bei Lieferumfang Konfi PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir ganz gerne einen PC zusammenbauen lassen. Nun interessiert mich wie es in Sachen Lieferumfang aussieht. Da ich mir ein Wifi Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von itsmrX, 9. Februar 2023.

  1. itsmrX
    itsmrX Gast

    Ich würde mir ganz gerne einen PC zusammenbauen lassen. Nun interessiert mich wie es in Sachen Lieferumfang aussieht. Da ich mir ein Wifi Mainboard einbauen lassen möchte (aktuell leider darauf angewiesen) würde ich gerne wissen ob die dazugehörigen Antennen, die man dafür braucht auch mitgeliefert werden? Wie gesagt aufgrund von bautechnischen Maßnahmen zu Hause ist ein Anschluss des PC über LAN derzeit nicht möglich.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieferumfang Konfi PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden