Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...

Diskutiere und helfe bei Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den Standart Microsoft Grafiktreiber verwende kommen diese abstürze nicht vor. Sobald ich den AMD Treiber installiert habe und irgendeine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GubertsUhrOnkel, 3. Januar 2023.

  1. GubertsUhrOnkel
    GubertsUhrOnkel Gast

    Wenn ich den Standart Microsoft Grafiktreiber verwende kommen diese abstürze nicht vor. Sobald ich den AMD Treiber installiert habe und irgendeine Anwendung starte wird der ganze Bildschirm einfarbig und ich kann auch keine Tastenkombinationen ausführen und muss den PC über die ausschalt Taste ausschalten.

    :)
     
    #1 GubertsUhrOnkel, 3. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden