Lieferschwierigkeiten beim E8400!

Diskutiere und helfe bei Lieferschwierigkeiten beim E8400! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Laden is ganz bei mir in der Nähe ^^ aber zu dem Preis würd ich den nich kaufen :rolleyes: Gruss Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mooguai, 25. Februar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Der Laden is ganz bei mir in der Nähe ^^ aber zu dem Preis würd ich den nich kaufen :rolleyes:

    Gruss
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    geht ja auch nicht um den preis, er wollte nen shop wo der prozi verfügbar ist sofort :)
     
    #17 Agent Smith, 26. Februar 2008
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich bin dir auch dankbar Agent Smith, aber der is mir da einfach zu teuer.
    Leider kenn ich jezt nur 2 Händler in Darmstadt und Umgebung die das Teil haben könnten. Bei denen werd ich mal nachschaun.

    Grüße b0ng
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    laut Profil hast du doch einen e8200, warum willst du dir dann jetzt einen e8400 kaufen, wenn ja der e8200 angeblich auf 3GHz läuft? :rolleyes:
     
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Nein :o.... Wie euch sicher aufgefallen ist fehlen bei Grafikkarte, Prozessor und Mainboard einige Angaben...
    Das ist mein aktuelles Projekt und die Teile hab ich nur schonmal reingeschrieben. Also Mobo, Gehäuse, HDs, Laufwerk und Graka hab ich schon muss halt auf den Rest noch warten bis es geliefert wird. Aber als ich am Montag nach meiner Prozessor-Bestellung geguckt hab und 25.03.08 gelesen hab, hab ich den halt in den 8200er geändert den ich übrigens für 163€ eben noch ergattert hab(www.ditech.de) (ganz schön viele habs^^). Sind meines Wissens nach noch 2 da ^^.
    Aber trotzdem danke für eure Hilfe!

    Grüße b0ng
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieferschwierigkeiten beim E8400!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden