Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?

Diskutiere und helfe bei Lieder von einer CD auf dem Computer speichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lieder von einer CD auf dem Computer speichern? Ich habe noch einige alte CDs in meinem Regal wo viel gute Lieder drauf sind. Da ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?



    Ich habe noch einige alte CDs in meinem Regal wo viel gute Lieder drauf sind.
    Da ich die Namen zu den Liedern nicht mehr weiß würde ich Sie gerne auf meinen Computer kopieren.
    Gibt es da einen Trick oder ein bestimmtes Programm wie man dies tun kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich Lieder von CD auf PC? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071012161731AAl8CUr

    Musik von Cd auf dem Computer speichern
    http://www.gutefrage.net/frage/musik-von-cd-auf-dem-computer-speichern

    Lieder speichern | aus Forum Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article166911.html

    ? Musik von Cd auf Computer speichern @ PC-Forum
    http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-musik-von-cd-auf-computer-speichern-164348

    CD-Songs auf PC speichern
    http://www.musiker-board.de/cd-mp3-dvd-player-dj/343015-cd-songs-auf-pc-speichern.html

    Napster Musik Download
    http://www.napster.de/musik/napster-produkte.html

    iPod und iPhone Backup Programme im Vergleich
    http://de.kioskea.net/faq/442-ipod-und-iphone-backup-programme-im-vergleich

    CD-Ripper & Grabber (Musik kopieren & umwandeln) - MP3 - Audio ...
    http://www.computerbild.de/cb-Downloads-MP3-Audio-465707.html?s_category=374
     
Thema:

Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden