Lieder von CD in den Ordner?

Diskutiere und helfe bei Lieder von CD in den Ordner? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob man die Lieder die man auf einer CD hat in den Musicordner kopieren kann?Wenn ja ? Wie? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lynch, 8. Juli 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob man die Lieder die man auf einer CD hat in den Musicordner kopieren kann?Wenn ja ? Wie?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Einfach markieren und dann rüberziehen so wie du auch andere Daten verschiebst.
     
    #2 bernd das brot, 8. Juli 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Klar geht das:

    CD einlegen
    WMP starten
    auf "von medium kopieren" klicken
    auf "start" oder so ähnlich klicken


    Standardmäßig werden die Daten im normalen Musikprofilordner gespeichert. Anderen Speicherort kannst du in den Optionen vom WMP einstellen. Dort kannst du auch noch Bitrate und Format (WMA, MP3) einstellen.
     
  4. lynch
    lynch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Also wenn ich die markiere und denn in die in den ordner ziehen will kommt so ein ausrufezeichen.
     
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ein Screenshot wäre jetzt nicht schlecht^^
     
    #5 EuerUntergang, 8. Juli 2008
  6. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
  7. lynch
    lynch Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94
    Keine ahnung wie das geht....
     
  8. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Wie was geht? Audiograbber? Ist sehr einfach...

    Soll ich ein How-To erstellen? :)
     
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Kommt drauf an was das für ne CD ist. Sprich: in welchem Format sind die Lieder. Wenns ne AudioCD ist, dann musst du diese Rippen (siehe unten). Falls die Lieder im mp3/wma Format sind, kannst du die einfach auf die Festplatte kopieren (markieren, kopieren, einfügen).

    Audio CD rippen:

     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieder von CD in den Ordner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden