Lieder nach tunes kopieren

Diskutiere und helfe bei Lieder nach tunes kopieren im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe folgende Frage: habe heute meine itunes liste neu angefangen und wollte mir die lieder, die am pc sind auf die liste kopieren. das... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Blue_Hacker, 21. März 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hi Leute, ich habe folgende Frage:
    habe heute meine itunes liste neu angefangen und wollte mir die lieder, die am pc sind auf die liste kopieren. das geht jedoch nicht, aber bis jetzt funtzte das immer. Was tun????
    Gruß Blue_Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 21. März 2010
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: Lieder nach tunes kopieren

    Sind das in iTunes gekuafte lieder ?
     
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Lieder nach tunes kopieren

    teilweiße,,,,,,danke das thema ist geklärt...mein freund hat mia das gemacht.
    leider k.a. wie...ich war nicht dabei
    Danke Gruß Blue_Hacker
     
    #3 Blue_Hacker, 23. März 2010
  4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Ich nutze mal diesen Thread anstatt einen neuen zu erstellen.

    Bis jetzt war es ja so, das ich normalerweise bei iTunes durch die Ordner zu Mediothek hinzufügen funktion immer die Songs reingebracht habe, um sie dann aufs iPhone zu kopieren. Das Problem jetzt:
    Ich habe ca. 13 neue Songs auf der Festplatte. Keine von iTunes. Nur Komischerweise will iTunes die dinger nicht in die Mediothek aufnehmen :(
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Welches Dateiformat haben denn die Dateien? Hast du die ggf. manuell versucht, hinzuzufügen?
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? "Geht nicht" hilft nicht weiter.
     
    #6 peacemillion, 7. September 2010
  7. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Es kommt keine Fehlermeldung. Das Dateiformat ist richtig, also MP3. Das einzige, was passiert ist das es halt normal die CD-Cover überarbeitet, wie nach jedem hinzufügen. Das wars aber auch schon. Wie ich aber gemerkt habe, ist es nur ein Song. Ich versuche mal, das Teil neu auf die Platte zu kopieren, da ich es eigentlich bei Winamp normal wiedergeben kann.
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ich glaub das liegt an nem Kopierschutz, hatte das auch mal, die Lieder wurden nicht abgespielt/in die mediathek aufgenommen und eine Fehlermeldung gabs auch nicht...
    Hab die Lieder dann gelöscht und neu von der CD kopiert, da gings dann, kannst du ja auch mal probieren ;)
     
    #8 Crazy Sniper, 7. September 2010
  9. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Werd ich versuch, da einzeln hinzufügen auch nicht geht D:


    So, hab das Problem gelöst. Die Datei war irgendwie "beschädigt". WMP, Winamp usw. konnten sie normal abspielen, iTunes jedoch nciht. Ich habe also mit Foobar den MP3 Stream neu erstelt, und voila, es geht!
     
    #9 gamerrici, 8. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2010
Thema:

Lieder nach tunes kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden