Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, meine Arbeitskollegin hat sich n neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy SIII. Jetzt hat sie nur ein Problem, mit dem ich mich leider... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von robert_t_offline, 19. Dezember 2012.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Nabend Leute,

    meine Arbeitskollegin hat sich n neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy SIII. Jetzt hat sie nur ein Problem, mit dem ich mich leider nicht auskenne ^^ Sie muss die Daten, also Nummern, Bilder etc. vom iPhone4 aufs neue Handy übertragen. Wie stellt sie das jetzt am besten an?!

    Sonst muss sie es so machen wie ihre Schwester..alle Nummern neu eintippen :o
     
    #1 robert_t_offline, 19. Dezember 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Man müsste eigentlich NOCH auf dem iPhone ein Google-Konto einrichten können und dort die Daten sync'en können, dann auf dem S3 das Google-Konto ebenfalls einrichten und von dort die Daten auf das S3 synchronisieren..das müsste aber zeitnah geschehen, da Google die Exchange-Server niocht mehr lange betreibt.

    Alternativ:

    http://sebastian-michalke.de/vom-iphone-zu-android-umziehen/
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Danke ich werd die Anleitung mal weitergeben bzw. selber bei ihr durchführen wenn sie es sich nicht zutraut ;)

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht?!
     
    #3 robert_t_offline, 22. Dezember 2012
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Ich würde es versuchen via Cloud. Ich weiß nicht wie es mit icloud ausschaut aber SkyDrive kann man zumindest bei allen Smartphones verwenden und so seine Daten abrufen. :)
     
Thema:

Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen

Die Seite wird geladen...

Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen - Similar Threads - Daten iPhone Samsung

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Kann ich dat noch nutzen?

Kann ich dat noch nutzen?: Hi kann ich dieses Gerät noch nutzen ohne das mir die Bude abfackelt? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-dat-noch-nutzen
Stromversorgung 13. Februar 2024

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen

WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen Bislang war das Ganze nur innerhalb der Betaversion von WhatsApp nutzbar. Es gibt aber auch Einschränkungen – beim Umzug von...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

US-Behörden wollen wieder an Daten von iPhones

US-Behörden wollen wieder an Daten von iPhones: US-Behörden wollen wieder an Daten von iPhones Die Politik von Trump kommt bei vielen Menschen in den USA gut an, sicherlich wird er auf seiner Agenda einige valide Punkte haben – vieles lässt...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

OnePlus Switch zieht iPhone-Daten für euch um

OnePlus Switch zieht iPhone-Daten für euch um: OnePlus Switch zieht iPhone-Daten für euch um Wer schon einmal von einem iOS- zu einem Android-Gerät gewechselt ist und möglichst viele Daten mitnehmen wollte, der weiß, dass es da durchaus...
User-Neuigkeiten 11. November 2018

iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen

iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen: iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen Diese drehte sich um die Ortsangabe in Fotos, die mit der iPhone-Kamera aufgenommen wurden. Sofern vom Nutzer erstmals zugelassen,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2016

Wie kann ich das iPhone mit den Daten eines exchange Servers synchronisieren?

Wie kann ich das iPhone mit den Daten eines exchange Servers synchronisieren?: Wie kann ich das iPhone mit den Daten eines exchange Servers synchronisieren? Hallo, ich möchte die Daten (Kontakte, E-Mails, Termine und Aufgaben) auf dem Entourage (Outlook...
Computerfragen 22. März 2010
Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden