Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, meine Arbeitskollegin hat sich n neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy SIII. Jetzt hat sie nur ein Problem, mit dem ich mich leider... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von robert_t_offline, 19. Dezember 2012.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Nabend Leute,

meine Arbeitskollegin hat sich n neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy SIII. Jetzt hat sie nur ein Problem, mit dem ich mich leider nicht auskenne ^^ Sie muss die Daten, also Nummern, Bilder etc. vom iPhone4 aufs neue Handy übertragen. Wie stellt sie das jetzt am besten an?!

Sonst muss sie es so machen wie ihre Schwester..alle Nummern neu eintippen :o

#1 robert_t_offline, 19. Dezember 2012
  2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Man müsste eigentlich NOCH auf dem iPhone ein Google-Konto einrichten können und dort die Daten sync'en können, dann auf dem S3 das Google-Konto ebenfalls einrichten und von dort die Daten auf das S3 synchronisieren..das müsste aber zeitnah geschehen, da Google die Exchange-Server niocht mehr lange betreibt.

Alternativ:

http://sebastian-michalke.de/vom-iphone-zu-android-umziehen/

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Danke ich werd die Anleitung mal weitergeben bzw. selber bei ihr durchführen wenn sie es sich nicht zutraut ;)

Andere Möglichkeiten gibt es nicht?!

#3 robert_t_offline, 22. Dezember 2012
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ich würde es versuchen via Cloud. Ich weiß nicht wie es mit icloud ausschaut aber SkyDrive kann man zumindest bei allen Smartphones verwenden und so seine Daten abrufen. :)

Thema:

Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen

Die Seite wird geladen...

Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen - Similar Threads - Daten iPhone Samsung

Forum Datum

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich

Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich: Google Fotos: EXIF-Daten werden leichter zugänglich So einen Test schient Google aktuell auch wieder bei Google Fotos zu fahren, es geht um die Anzeige der EXIF-Daten von Aufnahmen. Anstatt erst...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Mastercard Daten-Leak: Nutzer können HPI Identity Leak Checker nutzen

Mastercard Daten-Leak: Nutzer können HPI Identity Leak Checker nutzen: Mastercard Daten-Leak: Nutzer können HPI Identity Leak Checker nutzen Knapp 90.000 Datensätze von Kunden, die frei im Internet verfügbar sind. E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Adressen und...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Mastercard mit Statement zum Daten-Leak

Mastercard mit Statement zum Daten-Leak: Mastercard mit Statement zum Daten-Leak der Priceless-Plattform (ein Bonus-Programm), ein paar Daten durch die Lappen gegangen sind. Bedeutet: Diverse Daten von rund deutschen 90.000 Kunden...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

mastercard: Daten der Teilnehmer am Priceless-Specials-Bonusprogramm angeblich geleakt

mastercard: Daten der Teilnehmer am Priceless-Specials-Bonusprogramm angeblich geleakt: mastercard: Daten der Teilnehmer am Priceless-Specials-Bonusprogramm angeblich geleakt Eine Liste soll ins Internet gelangt sein, die knapp 90.000 Nutzer mit Daten wie Namen, Telefonnummer,...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

OnePlus Switch zieht iPhone-Daten für euch um

OnePlus Switch zieht iPhone-Daten für euch um: OnePlus Switch zieht iPhone-Daten für euch um Wer schon einmal von einem iOS- zu einem Android-Gerät gewechselt ist und möglichst viele Daten mitnehmen wollte, der weiß, dass es da durchaus...
User-Neuigkeiten 11. November 2018

iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen

iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen: iPhone und Android: Standort aus den EXIF-Daten entfernen Diese drehte sich um die Ortsangabe in Fotos, die mit der iPhone-Kamera aufgenommen wurden. Sofern vom Nutzer erstmals zugelassen,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2016

Wie kann ich gelöschte Daten vom IPhone wieder herstellen?

Wie kann ich gelöschte Daten vom IPhone wieder herstellen?: Wie kann ich gelöschte Daten vom IPhone wieder herstellen?
Computerfragen 15. Juli 2014

iPhone Wasserschaden Daten retten?!

iPhone Wasserschaden Daten retten?!: iPhone Wasserschaden Daten retten?!
Computerfragen 5. März 2014

iPhone 4S Daten retten

iPhone 4S Daten retten: iPhone 4S Daten retten
Computerfragen 8. August 2013

Daten vom iPhone auf iTunes übertragen.

Daten vom iPhone auf iTunes übertragen.: Daten vom iPhone auf iTunes übertragen. Hallo, ich musste leider meinen PC formatieren und dadurch wurde meine ganze iTunes Datenbank gelöscht inklusive meiner Apps, Filme, Musik etc. Nur...
Computerfragen 24. Dezember 2011

IPhone 2G Kann mann daten vom Handy auf den PC übertragen?

IPhone 2G Kann mann daten vom Handy auf den PC übertragen?: IPhone 2G Kann mann daten vom Handy auf den PC übertragen? Hey Leute! Kann mann vom IPhone 2G die Musik und die Bilder auf den PC übertragen? Wenn ja wie? Danke im vorraus!!
Computerfragen 4. September 2011

Wie kann ich das iPhone mit den Daten eines exchange Servers synchronisieren?

Wie kann ich das iPhone mit den Daten eines exchange Servers synchronisieren?: Wie kann ich das iPhone mit den Daten eines exchange Servers synchronisieren? Hallo, ich möchte die Daten (Kontakte, E-Mails, Termine und Aufgaben) auf dem Entourage (Outlook...
Computerfragen 22. März 2010
Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden