Lied vorsingen

Diskutiere und helfe bei Lied vorsingen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, moin: ich muss nächste woche vor ein paar leuten ein lied vorsingen (die gründe sind ja mal unwichtig :rolleyes: ) aber ich kann mich nicht für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von soweizo, 23. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    44421

Moin, moin:
    ich muss nächste woche vor ein paar leuten ein lied vorsingen (die gründe sind ja mal unwichtig :rolleyes: )
    aber ich kann mich nicht für ein lied entscheiden, es sollte witzig sein und eventuell auch zum mitsingen. Einfach halt Spass machen...
    Jetzt meine Frage: habt ihr eine Idee für ein Lied? :o

2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

El Mundo - Chacarron Macarron :ugly:

1 Person gefällt das.
  4. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  6. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44421
    kenn ich das lied - echt verrückt, hab mal versucht das übersetzen zu lassen aber es hat keine bedeutung :)

danke für die vorschläge schonmal

7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
  8. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

edit: hab gemerkt, es soll witzig sein ;)

Immer gut um lehrer zu schocken, und sehr einfach zu lernen

Thema:

Lied vorsingen

Die Seite wird geladen...

Lied vorsingen - Similar Threads - Lied vorsingen

Forum Datum

Skip Track: Android-App erlaubt das Skippen von Liedern mit den Lautstärkebuttons ohne...

Skip Track: Android-App erlaubt das Skippen von Liedern mit den Lautstärkebuttons ohne...: Skip Track: Android-App erlaubt das Skippen von Liedern mit den Lautstärkebuttons ohne Root-Zugriff Immer wieder sind es aber vor allem kleine Apps, die Dinge vereinfachen, die eigentlich völlig...
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen

Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen: Antenne Bayern: Song Duell lässt Euch mit Amazon Alexa Lieder quizzen Antenne Bayern geht hier schlau vor, schnappt sich die beliebtesten Alexa-Kategorien – Musik hören und quizzen – und bastelt...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Google Home: Notizen anfertigen und Lieder weiterschalten

Google Home: Notizen anfertigen und Lieder weiterschalten: Google Home: Notizen anfertigen und Lieder weiterschalten Zumindest berichten mehrere US-Nutzer, dass sie Zugriff auf die Funktion erhalten haben. Leider lassen sich die angefertigten Anmerkungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Welches Lied ist das? Shazam für iOS und Android mit Neuerungen

Welches Lied ist das? Shazam für iOS und Android mit Neuerungen: Welches Lied ist das? Shazam für iOS und Android mit Neuerungen Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Funktionen hinzu und offensichtlich hat Shazam etwas, was Apple gebrauchen kann. Das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2018

Shazam für Android: Nach Update werden Lieder automatisch erkannt

Shazam für Android: Nach Update werden Lieder automatisch erkannt: Shazam für Android: Nach Update werden Lieder automatisch erkannt Dass es dann 2,5 Jahre dauert bis eine Funktion auch auf die andere Plattform kommt, solte natürlich im Idealfall nicht...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2016

Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!

Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!: Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!
Computerfragen 16. Juli 2014

LIEBES LIED von Rammstein?

LIEBES LIED von Rammstein?: LIEBES LIED von Rammstein?
Computerfragen 24. August 2013

Kann Lieder auf Handy nicht abspielen

Kann Lieder auf Handy nicht abspielen: Kann Lieder auf Handy nicht abspielen Versuch mit einem Programm die Lieder auf deinem PC in das MP3-Format umzuwandeln. Damit sollte dein Handy auf jeden Fall klarkommen. Wenn die Datei...
Computerfragen 17. März 2013

Kann auf YouTube fast keine Lieder mehr hören

Kann auf YouTube fast keine Lieder mehr hören: Ich höre gerne Musik auf Youtube und habe seit kurzem das problem, das nur noch vereinzelt ein paar Lieder zu hören sind. Aktuelle Lieder von Rihanna, Adele und co. höre ich plötzlich nicht...
freie Fragen 2. Januar 2013

Lieder auf HTC One kopieren

Lieder auf HTC One kopieren: Hallo, ich kann keine Lieder auf mein Smartphone kopieren. Im Mediaplayer erscheint das Smartphone nicht. Habs auch über USB Theatering versucht. Das geht leider auch nicht.Wenn ich es über den...
Smartphones 23. Dezember 2012

Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht!

Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht!: Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht! Hi, ich habe beim Versuch die ältere Version von iTunes wieder zu bekommen, einige Lieder gelöscht. Ich bin dabei nach dieser Anleitung gegangen:...
Computerfragen 7. Dezember 2012

Eigenschaften eines Liedes ändern?

Eigenschaften eines Liedes ändern?: Eigenschaften eines Liedes ändern? Hallo ich habe ein Lied, bei dem die Attribute/Eigenschaften nicht eingetragen sind. ich wollte dies ändern und wenn ich z.b. den titel ändern will, muss...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Lied in m3u datei geht nicht

Lied in m3u datei geht nicht: Lied in m3u datei geht nicht Ich habe mir grad eine Playlist als .m3u - Datei erstellt und ein einziges Lied geht nicht... Ich bin wie folgt vorgegangen: Editor geöffnet -> alle...
Computerfragen 18. Oktober 2012
Lied vorsingen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lied zum Vorsingen 11 JAHRE alt

,
  2. Bewertungsbogen Vorsingen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden