LieberLieber drei physische festplatten oder zwei und ein CD-Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei LieberLieber drei physische festplatten oder zwei und ein CD-Laufwerk? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in meinem neuen Mainboard sind leider nur zwei SATA Anschlüsse ich habe allerdings zwei SATA SSD festplatten ein CD-Laufwerk das auch über SATA... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FabainMai, 29. November 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Hallo,

    in meinem neuen Mainboard sind leider nur zwei SATA Anschlüsse ich habe allerdings zwei SATA SSD festplatten ein CD-Laufwerk das auch über SATA geht. habe mir nun eine 1 Terabyte große PCIe SSD gekauft auf der jetzt das Laufwerk mit Windows drauf soll.

    Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es taktisch klüger wäre die zwei einmal 500 und einmal 240 Gigabyte großen SSDs anzuschließen und somit drei physische festplatten im PC zu haben, oder eben nur zwei physische festplatten und ein CD Laufwerk

    Für beides hätte ich anwendungsfälle ich würde allerdings tendieren zu dem größeren Speicher allerdings weiß ich nicht wie schlau es ist drei physische festplatten im PC zu haben

    Was wäre eure Auswahl in meinem Fall gewesen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LieberLieber drei physische festplatten oder zwei und ein CD-Laufwerk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden