Lieber RAM zurückschicken oder behalten?

Diskutiere und helfe bei Lieber RAM zurückschicken oder behalten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir das erste mal einen PC zusammenstellen und wollte fragen ob eine 16 GB RAM mit 2666MHz für eine AMD Ryzen 7 3700x ausreicht (weil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yuron808, 21. Dezember 2020.

  1. Yuron808
    Yuron808 Gast

    Hallo ich möchte mir das erste mal einen PC zusammenstellen und wollte fragen ob eine 16 GB RAM mit 2666MHz für eine AMD Ryzen 7 3700x ausreicht (weil ich habe die Teile nämlich schon alle Bestellt und wollte fragen ob 2666MHz für diesen Prozessor ausreichen).

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber RAM zurückschicken oder behalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden