OCZ Gold AMD oder nicht AMD ?

Diskutiere und helfe bei OCZ Gold AMD oder nicht AMD ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen Will mein Rechner auf 8 GB Ram rüsten. Ich habe momentan Die GSkill Trident drin 1600 CL8. Allerdings sind mir die momentan einfach zu... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Spikomania, 9. September 2010.

  1. Spikomania
    Spikomania PC-User
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    112455

    Hey zusammen

    Will mein Rechner auf 8 GB Ram rüsten.
    Ich habe momentan Die GSkill Trident drin 1600 CL8. Allerdings sind mir die momentan einfach zu teuer sonst würde ich ja einfach einen 2 Satz von denen nehemen die Günstigsten die ich bisher gefunden habe sind die OCZ Gold http://www.drivecity.de/product_inf...2048MB-OCZ-Gold-Series-DDR3-1600-CL8-Kit.html Tackt spannung timings etc. ist alles das selbe. Allerdings sind diese mommentan nicht lieferbar. Aber stat dessen haben sie noch diese http://www.drivecity.de/product_inf...MB-OCZ-Gold-AMD-Series-DDR3-1600-CL8-Kit.html
    Auch alles das selbe nur das es eine AMD Serie ist und ca. 7 € mehr kosten.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage Wo zum Teufel liegt der Unterschied zwischen den beiden OCZ? Wahrscheinlich nur im Preiß! Oder?
     
    #1 Spikomania, 9. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
Thema:

OCZ Gold AMD oder nicht AMD ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden