Lieber neues MB und CPU oder neue GPU?

Diskutiere und helfe bei Lieber neues MB und CPU oder neue GPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich stehe wirklich aufm Schlauch. Ich habe ein Asus Crosshair Formula VIII und einen 5950x, die GPU die ich habe ist die 3060ti. Nun stelle ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PhanTom1212, 27. Februar 2023.

  1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

    Moin, ich stehe wirklich aufm Schlauch.

    Ich habe ein Asus Crosshair Formula VIII und einen 5950x, die GPU die ich habe ist die 3060ti.

    Nun stelle ich mir die Frage ob ich lieber die GPU Upgrade oder das Mb und die CPU, ich würde dann die 4070ti oder 4080 kaufen.

    Und zu Intel wechseln, da das Geld nur für eins der beiden Optionen reicht, wollte ich euch fragen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir die Auswahl etwas vereinfachen.

    :)
     
    #1 PhanTom1212, 27. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber neues MB und CPU oder neue GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden