Lieber i5-13600k oder i7-13700k zum arbeiten?

Diskutiere und helfe bei Lieber i5-13600k oder i7-13700k zum arbeiten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich kann mich nicht ganz entscheiden ob ich mir einen i5-13600k oder einen i7-13700k holen sollte, da sich mir die Frage stellt, lohnt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Misai, 11. Dezember 2022.

  1. Misai
    Misai Gast

    Hallo Leute,

    ich kann mich nicht ganz entscheiden ob ich mir einen i5-13600k oder einen i7-13700k holen sollte, da sich mir die Frage stellt, lohnt sich der i7 für 100€ mehr wirklich oder ist der i5 schon stark genug.
    Ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop, InDesign, Illustrator und After Effects aber ab und zu zocke ich mal auch etwas.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antwort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber i5-13600k oder i7-13700k zum arbeiten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden