Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen?

Diskutiere und helfe bei Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da meine Grafikkarte recht veraltet ist und ich in Games, in denen viele FPS wichtig sind, hohe FPS Drops habe, suche ich aktuell eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spoxel, 6. März 2023.

  1. Spoxel
    Spoxel Gast

    Hallo Leute, da meine Grafikkarte recht veraltet ist und ich in Games, in denen viele FPS wichtig sind, hohe FPS Drops habe, suche ich aktuell eine neue. Nach eigenen Recherchen scheint die AMD RX 6650 ein gutes Preis-Leistung Verhältnis zu haben. Nun wollte ich fragen ob diese Grafikkarte mit dem AMD Ryzen 5 zusammen kompatibel ist oder ob ich mich nach etwas anderem umschauen muss. (Grafikkarten Empfehlungen wären hilfreich; Preisspanne: um die 300-350€)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen ein AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD RX 6650 zusammen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden