Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?

Diskutiere und helfe bei Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche momentan einen zweiten gaming Monitor, allerdings möchte ich jetzt dafür nicht allzu viel Geld ausgeben, weshalb ich mich entscheiden muss,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomlol, 30. Dezember 2020.

  1. Thomlol
    Thomlol Gast

    Ich suche momentan einen zweiten gaming Monitor, allerdings möchte ich jetzt dafür nicht allzu viel Geld ausgeben, weshalb ich mich entscheiden muss, ob ich mir einen curved Monitor mit nur 60 hz hole oder einen flat mit 144hz. Was ist fürs Gaming wichtiger bzw. was ist schöner fürs Auge und das Erlebnis? Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber curved Monitor oder einen flachen mit 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden