Grafikkarten Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) Die momentane Lage mit den Grafikkarten ist ja bekannt, aber ich wollte einfach mal fragen, welche Seite man abchecken könnte um für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Breakout2603, 24. September 2021.

  1. Breakout2603
    Breakout2603 Gast

    Hallo zusammen :)

    Die momentane Lage mit den Grafikkarten ist ja bekannt, aber ich wollte einfach mal fragen, welche Seite man abchecken könnte um für jetzige Verhältnisse "günstig" an eine Karte kommen könnte.

    Ich besitze eine Gtx 1060 6GB. Reicht mir im Moment noch aus, aber rein aus Interesse einfach mal die Frage :)

    :)
     
    #1 Breakout2603, 24. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden