lieber ATX Board oder Micor ATX?

Diskutiere und helfe bei lieber ATX Board oder Micor ATX? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; War säre die besser wahl, ich mein ein kleiner PC wäre schon gei, ne RX 6700XT dazu, aber ich frag mich ob Micor oder ATX, oder ist es egal, was mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 15. April 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    War säre die besser wahl, ich mein ein kleiner PC wäre schon gei, ne RX 6700XT dazu, aber ich frag mich ob Micor oder ATX, oder ist es egal, was mir halt geäflt, oder was ich brauch

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 15. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lieber ATX Board oder Micor ATX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden