Lieber 360 oder 240Hz?

Diskutiere und helfe bei Lieber 360 oder 240Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallooo allerseits! Da ich meinem Pc vor kurzem wirklich sehr geupgraded habe, habe ich jetzt vor meinen Monitor zu Upgraden. Ich habe mich da schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hundesteak, 7. Juni 2022.

  1. Hundesteak
    Hundesteak Gast

    Hallooo allerseits!

    Da ich meinem Pc vor kurzem wirklich sehr geupgraded habe, habe ich jetzt vor meinen Monitor zu Upgraden. Ich habe mich da schon etwas umgeschaut und muss nun entscheiden zwischen dem AW2521H, oder dem AW2521HFA. Da wollte ich einfach mal Fragen ob sich der Aufpreis für 360Hz lohnt.

    :)
     
    #1 Hundesteak, 7. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber 360 oder 240Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden