Lieber 2 monitore oder einen mit pc?

Diskutiere und helfe bei Lieber 2 monitore oder einen mit pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen zirmlich kleinen schreibtisch und da ich mir letzens einen 2 monitor besaorgt habe bin ich nun am überlegen wie ich das ganze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lxvin, 22. Dezember 2021.

  1. Lxvin
    Lxvin Gast

    Also ich habe einen zirmlich kleinen schreibtisch und da ich mir letzens einen 2 monitor besaorgt habe bin ich nun am überlegen wie ich das ganze machen soll... also entweder tu ich einen querformat und den anderen hochformat hin (ich müsste dann ein bisschen schräg gucken wegen eckschreibtisch und dass würde leicht auf die ecke gehen :/)

    Oder einen monitor mit dem pc auf dem tisch...?

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche 34" Monitor, Gaming tauglich, 144Hz

    30Hz?
    Dann lieber Details runter als die Ruckelorgie.

    Bei den 2 Monitoren kann man ne Münze werfen, sind die üblichen VA Kandidaten.
     
    #3 JoM79
  3. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

    WQHD Monitor oder doch lieber 4k?

    wenn die neue Hardware (Ampere, Ryzen) rauskommt, werd ich auch auf 4k umschwenken, bin gespannt, was der Markt
    dann an Monitoren hergibt
     
    #3 Schnitzel1979
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    WQHD Monitor oder doch lieber 4k?

    Das ist ein 75Hz Monitor, da reichen auch 13ms.
    HDR kannst du streichen, das ist sinnlos bei dem Monitor.
     
    #3 JoM79
  5. HisN
    HisN Gast

    WQHD Monitor oder doch lieber 4k?

    Nicht 8k?
     
    #3 HisN
  6. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

    WQHD Monitor oder doch lieber 4k?

    HisN schrieb: Nicht 8k? Zum Vergrößern anklicken....
    Problem, es gibt bisher nur einen 8k Monitor, welcher sehr teuer ist; bin natürlich gespannt, ob gegen
    Ende des Jahres mehr Geräte auf den Markt kommen;
     
    #3 Schnitzel1979
Thema:

Lieber 2 monitore oder einen mit pc?

Die Seite wird geladen...

Lieber 2 monitore oder einen mit pc? - Similar Threads - Lieber monitore

Forum Datum

Lieber 4k oder 120 Hertz Monitor bei der Ps5?

Lieber 4k oder 120 Hertz Monitor bei der Ps5?: Spiele Fifa shooter und die neueren Spiele die rauskommen. Habe jetzt vermehrt die Emphelung für 120 Hertz bekommen mit Wqhd Auflösung gibts für 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2023

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?

Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich: Einen großen 36 Zoll Monitor oder sich zwei kleinere 28 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2022

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?: Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der bessere Erst in 1-2 Monaten lieferbar, kann ihn...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?

Sollte ich mir lieber einen Monitor oder eine Tastatur kaufen?: Ich stehe zwischen der Wahl einer neuen Gaming Tastatur und eines neuen Gaming Monitors. Beide kosten gleich viel und ich habe aktuell noch einen 60hz Monitor. Was sollte ich nehmen...
Prozessoren 28. Juli 2022

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?: Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal extra sxheiße aussehen, da das nicht die native...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?

Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?: Hallo ich habe eine Frage ob ich meinen zweiten Monitor lieber an den DVI Anschluss oder doch eher an den HDMI Anschluss (beide nicht an der Grafikkarte) anschliessen sollte, was ist besser von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...

hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...: soll ich mir einen 4k monitor kaufen mit 144hz oder einen 2k mit 165hz ich habe eine rtx 3090 bin zur zeit wegen nicht vorhandenen monitor nur 30 fps gewohnt da ich auf meinen tv zocke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2021

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?

2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^ Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Oktober 2021

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...

Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?

Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?: Hallo ich habe eine Frage, sollte ich lieber einen Monitor für den PC an dem Mainboard oder der Grafikkarte anschließen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2021

Mögt ihr lieber Curved oder Flat Monitore?

Mögt ihr lieber Curved oder Flat Monitore?: Mögt ihr lieber Curved oder Flat Monitore? https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-lieber-curved-oder-flat-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2021
Lieber 2 monitore oder einen mit pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden