Lieber 2 monitore oder einen mit pc?
Diskutiere und helfe bei Lieber 2 monitore oder einen mit pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen zirmlich kleinen schreibtisch und da ich mir letzens einen 2 monitor besaorgt habe bin ich nun am überlegen wie ich das ganze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lxvin, 22. Dezember 2021.
Thema:
Lieber 2 monitore oder einen mit pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lieber 2 monitore oder einen mit pc? - Similar Threads - Lieber monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?: Hallo ich habe eine Frage ob ich meinen zweiten Monitor lieber an den DVI Anschluss oder doch eher an den HDMI Anschluss (beide nicht an der Grafikkarte) anschliessen sollte, was ist besser von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2021 |
hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...hi kann mich schwer enscheiden lieber einen 27- 28 zoll monitor kaufen stehe auf...: soll ich mir einen 4k monitor kaufen mit 144hz oder einen 2k mit 165hz ich habe eine rtx 3090 bin zur zeit wegen nicht vorhandenen monitor nur 30 fps gewohnt da ich auf meinen tv zocke....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Oktober 2021 |
2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^
Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2021 |
Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...Wären 3 Monitore bei der "nvidia geforce gtx 1650 super" gut oder sollte ich lieber 2...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super holen und würde 2 monitore kaufen und noch einen alten anschließen damit ich 3 habe, und ich wollte wissen ob ich lieber nur 2 nehmen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2021 |
Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?Monitor lieber an Grafikkatte oder Mainboard anstecken?: Hallo ich habe eine Frage, sollte ich lieber einen Monitor für den PC an dem Mainboard oder der Grafikkarte anschließen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juli 2021 |
Mögt ihr lieber Curved oder Flat Monitore?Mögt ihr lieber Curved oder Flat Monitore?: Mögt ihr lieber Curved oder Flat Monitore?
https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-lieber-curved-oder-flat-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2021 |
Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?Gebrauchten Monitor kaufen? Oder doch lieber einen neuen?: Hallo Leute,
ich möchte den Lagerraum bei mir zu Hause im Keller gerne zu einer sogenannten „Zockerbude“ umbauen. Dort möchte ich dann eine gebrauchte Xbox One hinstellen mit einem gebrauchten 32...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juli 2021 |
Lieber 16gb Ram oder 240hz Monitor?Lieber 16gb Ram oder 240hz Monitor?: Hallo,
Sollte ich mir lieber 16gb Ram oder ein 240hz Monitor kaufen?
Der Ram kostet 100€
Der Monitor kostet 250€
Momentan:
8gb 2133mhz
60hz Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2021 |
Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...: Brauche dringend hilfe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Mai 2021 |
Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?: Ich bitte um Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-lieber-2-24-zoll-monitore-holen-oder-27-zoll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Mai 2021 |
Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2021 |
Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag,
ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?
Also derzeit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |
Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen.
1. MSI Optix G32CQ4
2. AOC CQ32G2SE
3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1
Oder eigene Vorschläge bis 400€.
Mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |