Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

Diskutiere und helfe bei Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem Ich habe mir die Kamera, die es schon lange im Ausland gibt und auch Apple... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

    Ich habe mir die Kamera, die es schon lange im Ausland gibt und auch Apple HomeKit unterstützt, einmal flott angeschaut, weil ich weiß, dass es ein paar Leser interessiert. Der Preis schwankt zwischen 60 und 70 Euro..

    Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem
     
Thema:

Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

Die Seite wird geladen...

Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem - Similar Threads - Kurztest Aqara G2H

Forum Datum

Reolink Duo 3 PoE im Kurztest – mit 16 MP zum neuen Spitzenmodell

Reolink Duo 3 PoE im Kurztest – mit 16 MP zum neuen Spitzenmodell: Reolink Duo 3 PoE im Kurztest – mit 16 MP zum neuen Spitzenmodell Februar 2024 auch offiziell erworben werden kann. Ich habe mir das neue Modell mal genauer angeschaut, zumal das letzte Update...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Amazon Echo Hub im Kurztest

Amazon Echo Hub im Kurztest: Amazon Echo Hub im Kurztest Ein smartes Smart-Home-Bedienpanel, welches dazu dient, jegliche angebundene Smart-Home-Hardware zu steuern. Ich konnte das Gerät nun schon einige Zeit nutzen und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Anker BP1000: Erweiterungsakku für die Anker Solix C1000 im Kurztest

Anker BP1000: Erweiterungsakku für die Anker Solix C1000 im Kurztest: Anker BP1000: Erweiterungsakku für die Anker Solix C1000 im Kurztest Anker setzt bei dem kleinen Kraftprotz auf LiFePO4-Akkus mit einer Kapazität von 1.056 Wh. Die Powerstation selbst ist klein,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Anker SOLIX C1000: Kleiner Kraftprotz im Kurztest

Anker SOLIX C1000: Kleiner Kraftprotz im Kurztest: Anker SOLIX C1000: Kleiner Kraftprotz im Kurztest Sie richtet sich an alle Nutzer, die es etwas kleiner mögen, aber dennoch auf nicht allzu viel Leistung verzichten wollen. Anker verwendet...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Tineco Pure ONE Station im Kurztest

Tineco Pure ONE Station im Kurztest: Tineco Pure ONE Station im Kurztest Unter ihnen ist Tineco, die sich mittlerweile einen Namen gemacht haben. Mittlerweile hat man einen ganzen Schwung von Produkten am Markt, auch in Deutschland....
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Geekom A 5: Mini-PC mit dem AMD Ryzen R7 5800H im Kurztest

Geekom A 5: Mini-PC mit dem AMD Ryzen R7 5800H im Kurztest: Geekom A 5: Mini-PC mit dem AMD Ryzen R7 5800H im Kurztest Und auch die Modellbezeichnungen ähneln sich mittlerweile. Beispielsweise hatte ich ja schon den AS 5 getestet. Geekom A 5: Mini-PC mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update

Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update: Reolink Duo 2 WiFi im Kurztest: Gelungenes Update Eines der neuen Modelle ist die Reolink Duo 2 WiFi mit 4K. Jene ist im Grunde der direkte Nachfolger der seinerzeit von mir getesteten Reolink...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

Meross Matter-Steckdose MSS315 im Kurztest

Meross Matter-Steckdose MSS315 im Kurztest: Meross Matter-Steckdose MSS315 im Kurztest Ich habe die Steckdose nun seit 2 Wochen im Einsatz und kann in einem kurzen Test über meine Erfahrungen berichten.. . Meross Matter-Steckdose MSS315...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

AnkerMake M5: Schneller, einsteigerfreundlicher 3D-Drucker im Kurztest

AnkerMake M5: Schneller, einsteigerfreundlicher 3D-Drucker im Kurztest: AnkerMake M5: Schneller, einsteigerfreundlicher 3D-Drucker im Kurztest Damit einhergehend hat man auch die Marke „AnkerMake“ ins Leben gerufen, es dürfte also sicherlich nicht das einzige Produkt...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

„Ghost Trick: Phantom-Detektiv“ im Kurztest

„Ghost Trick: Phantom-Detektiv“ im Kurztest: „Ghost Trick: Phantom-Detektiv“ im Kurztest Heutzutage dürften sich nur wenige Spieler an diesen Titel des Entwicklers Shu Takumi erinnern. Letzterer ist vor allem für seine Reihe „Ace Attorney“...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2023

Aqara FP2: Präsenzmelder mit Radar im Kurztest

Aqara FP2: Präsenzmelder mit Radar im Kurztest: Aqara FP2: Präsenzmelder mit Radar im Kurztest Dieser soll einige Vorzüge mitbringen und beispielsweise auch kleinere Bewegungen erkennen. Während ein herkömmlicher Bewegungsmelder etwa nach...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest: Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest Bei uns ist unter anderem Nuki stark vertreten. Es gibt zudem Lösungen von Homematic sowie Yale. Tedee Go: Kompaktes Smart Lock...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest

Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest: Angehört: Der VALCO VMK25 im Kurztest Hierbei handelt es sich um den Nachfolger des Kopfhörers VMK20, der in meinem Test damals gut abschnitt. VALCO kennen vielleicht einige Nutzer aus deren...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023
Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden