Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

Diskutiere und helfe bei Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem Ich habe mir die Kamera, die es schon lange im Ausland gibt und auch Apple... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

    Ich habe mir die Kamera, die es schon lange im Ausland gibt und auch Apple HomeKit unterstützt, einmal flott angeschaut, weil ich weiß, dass es ein paar Leser interessiert. Der Preis schwankt zwischen 60 und 70 Euro..

    Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem
     
Thema:

Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden