Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem

Diskutiere und helfe bei Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem Ich habe mir die Kamera, die es schon lange im Ausland gibt und auch Apple... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mir die Kamera, die es schon lange im Ausland gibt und auch Apple HomeKit unterstützt, einmal flott angeschaut, weil ich weiß, dass es ein paar Leser interessiert. Der Preis schwankt zwischen 60 und 70 Euro..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem - Similar Threads - Kurztest Aqara G2H

Forum Datum

Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest

Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest: Xiaomi Mi G9: Simpler Handstaubsauger im Kurztest Ich habe ein Modell zur Ansicht bekommen und möchte kurz meine Erfahrungen für euch schildern. Xiaomi ist mit dem neuen Mi G9 in dem Bereich...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest

Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest: Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest . . Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 im Kurztest
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

360 S6 Pro: Der Doppelgänger des S9 im Kurztest

360 S6 Pro: Der Doppelgänger des S9 im Kurztest: 360 S6 Pro: Der Doppelgänger des S9 im Kurztest Da ich selbst über Jahre den 360 S6 privat genutzt habe, war das neuere Modell in Sachen Bedienung und App für mich naheliegend. Und auch der S9...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office

Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office: Anker PowerConf S3 im Kurztest: Konferenz-Lautsprecher fürs Home-Office Was kann der Lautsprecher? Nun, er ist für Programme wie Skype, Google Meet, Facetime, Zoom, WebEx, GotoMeeting, Chromebox...
User-Neuigkeiten 20. September 2020

„Battletoads“ im Kurztest: Ist es die Kröten wert?

„Battletoads“ im Kurztest: Ist es die Kröten wert?: „Battletoads“ im Kurztest: Ist es die Kröten wert? Eine Inspiration durch die Teenage Mutant Ninja Turtles war schwer zu leugnen. Berüchtigt wurde das Originalspiel auch durch seinen gnadenlosen...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot: Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot So bekamen ganz viele Kunden einfach mal 6 Monate Zugang zu Disney+ geschenkt. Des Weiteren bietet die Telekom ihren Kunden den Zugang zu Disney+ auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Eve Water Guard – Smarter Wassermelder im Kurztest

Eve Water Guard – Smarter Wassermelder im Kurztest: Eve Water Guard – Smarter Wassermelder im Kurztest Am 11. Februar wird das Gerät nun endlich in den Handel kommen, ich hatte vorher schon Gelegenheit einen Blick auf das HomeKit-Gadget zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855

Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855: Im Kurztest: Das Xiaomi Mi 9T Pro mit Snapdragon 855 Nicht immer handelt es sich – wie damals beim Pocophone F1 – um wahre Überraschungs-Hits, häufiger erscheinen neue Geräte eher als minimal...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Xiaomi Mi 9T im Kurztest

Xiaomi Mi 9T im Kurztest: Xiaomi Mi 9T im Kurztest Aktuell habe ich für diesen Kurztest mit dem Xiaomi Mi 9T gearbeitet, also einem Vertreter der 9er-Reihe. Da gebe ich euch vor dem Test gleich etwas mit: Schaut gut auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest

Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest: Die mit dem Dreh: Bosch Smart Home Twist-Fernbedienung im Kurztest Das Problem trat nach einem Systemupdate auf, der Controller wollte sich nicht mehr so recht über die App auffinden lassen. Hier...
User-Neuigkeiten 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online

Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online: Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online Interessierte können das neue Smartphone im Mai 2019 über die Deutsche Telekom , Telefónica, Vodafone sowie dem eigenen e-Store von Samsung...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest

Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest: Xiaomi Mi Band 3 im Kurztest Das kleine Teil habe ich damals für knapp 17 Euro erworben und bin selbst heute noch restlos begeistert, dass ich bis zu 40 Tage ohne erneutes Aufladen damit...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer

Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer: Kurztest: Epson EH-TW5400 3D-Full-HD Beamer Ganz anders als Caschy habe ich für Fußball mal so gar nichts übrig, schaue wenn überhaupt nur zur WM, da meine Frau dann darauf drängt. Was hier aber...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018
Kurztest: Aqara G2H: ZigBee-Hub und (HomeKit-)Sicherheitskamera in einem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden