Lichteffekt bei Bass

Diskutiere und helfe bei Lichteffekt bei Bass im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; dwie dann Still gelegt! HIER das ist ca fast die gleiche die ich auch mal hatte. Das war auch die, die ich suchte. Bissl billiger als mit ner... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BuLLeT2307, 25. Februar 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Das war auch die, die ich suchte. Bissl billiger als mit ner Z-Diode gelöst.
     
Thema:

Lichteffekt bei Bass

Die Seite wird geladen...

Lichteffekt bei Bass - Similar Threads - Lichteffekt Bass

Forum Datum

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?: Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow Effekt. Jetzt will ich mir nen Ram und CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

HomePod bekommt Bass-Reduzierung

HomePod bekommt Bass-Reduzierung: HomePod bekommt Bass-Reduzierung Im Herbst sollte es da die finalen Lösungen geben. Für viele vielleicht interessant: der HomePod mini kann dann den Audiorückkanal des Apple TV 4K nutzen, um...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?

Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?: Ich habe jetzt schon das zweite Paar Kopfhörer, bei denen der Audiotreiber einen hörbaren Zitteranfall bekommt, wenn Bass zu hören ist. Und nein, ich höre nicht ständig so laut Musik, dass mir die...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus...

Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus...: Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus und vieles mehr In puncto Funktionalität kristallisierte sich bereits vor dem Deutschlandstart schon...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben: Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben Caschy konnte die Klang-Leiste bereits einem ausführlichen Test unterziehen und auch mein bestelltes Exemplar ist...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Sonos Sub: Dritte Generation des Bass-Spezialisten ist da

Sonos Sub: Dritte Generation des Bass-Spezialisten ist da: Sonos Sub: Dritte Generation des Bass-Spezialisten ist da Generation vorgestellt. Er kommt in den Farben Schwarz und Weiß in den Handel und lässt sich in bestehende Sonos-Systeme via Wi-Fi...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe?

Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe?: Anker Soundcore Motion+ im Test: Hoch die Bässe? So ist der Lautsprecher dank Schuztklasse IPX7 geschützt gegen Wasser und bietet außerdem Bluetooth aptX etwas, das leider noch keine...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Samsung Galaxy A8s: Kamera-Loch adaptiert Lichteffekte der S10 und S10+

Samsung Galaxy A8s: Kamera-Loch adaptiert Lichteffekte der S10 und S10+: Samsung Galaxy A8s: Kamera-Loch adaptiert Lichteffekte der S10 und S10+ Dieses Modell bietet bereits ein sogenanntes Infinity-O-Display. Das bedeutet, dass die Frontkameralinse wie aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2018

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Windows 10: Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: chung cư sun 31 láng hạ Vorher konnte ich Windows schonend...
Windows 10 25. Mai 2018

Amazon Echo Plus: Firmware 595479920 regelt den Bass

Amazon Echo Plus: Firmware 595479920 regelt den Bass: Amazon Echo Plus: Firmware 595479920 regelt den Bass Zu finden ist die aktuelle Firmware in der Alexa-App oder im Web in den Einstellungen eines Gerätes unter Info. Amazon verteilt derzeit die...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Mein Laptop gibt keinen Bass mehr wieder

Mein Laptop gibt keinen Bass mehr wieder: Mein Laptop gibt keinen Bass mehr wieder
Computerfragen 16. Januar 2013

Dj Software mit Bass Crossfader

Dj Software mit Bass Crossfader: Ich suche eine gratis Dj Software mit Basscrossfader, z.B wie Virtual Home Dj, wo die Free-Version leider keinen Basscrossfader besitzt. mfg Blue_Hacker
Software & Treiber 14. November 2011

knallende Bässe, wie auf CDs

knallende Bässe, wie auf CDs: ....möchte mich auch mal mit einem Thema melden. Sicher kennen einige die CD-Compilation "Hard Dance Mania" von DJ Pulsdriver gemixt. Ja mag nicht jeden seine Musik sein aber die CD soll ne...
Software & Treiber 22. Mai 2011
Lichteffekt bei Bass solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Lichteffekte auf Bass

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden