Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen

Diskutiere und helfe bei Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit youtube stehe ich jetzt auf kriegsfuss! Habe mein Gameplay-Video von der BF3 Beta heute nacht zum 2 mal hochgeladen hat das doofe ding nicht... Discussion in 'Software & Treiber' started by BadGirl, Oct 5, 2011.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Mit youtube stehe ich jetzt auf kriegsfuss!
    Habe mein Gameplay-Video von der BF3 Beta heute nacht zum 2 mal hochgeladen hat das doofe ding nicht gemacht!
    Dann hab ich es heute morgen nochmal hochgeladen hat auch funktioniert wurde aber nirgens in meinem Kanal angezeigt (auch nicht unter hochgeladene videos).

Jetzt hab ich es nochmals hochgeladen, diesmal hat es auch geklappt aber es macht aus dem 9,5 minuten video nur ein 1,42 minuten video! Also video wieder gelöscht....

Kann es vll daran liegen das ich ein mp4 datei mit camtasia erstellt habe? Oder was glaubt ihr an was das liegt?

#1 BadGirl, Oct 5, 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass du diese Panda-Betaoberfläche nutzt?
    Mal mit der alten probiert?

Wenn das Format nicht in Ordnung wäre, würde dir das angezeigt werden. Steht beim Upload aber auch da, was für Formate unterstützt werden.

#2 mitcharts, Oct 5, 2011
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Habe schon auf das alte umgestellt und das letzte mal auch damit hochgeladen aber es war wie beim ersten mal das gleiche. Youtube verarbeitet nur 1.42 Minuten -.-" und gibt das Video dann frei...

Ich hab nur ne 3000er Leitung und wenn ich nen Video hochlade geht im ganzen Haus kein Inet mehr deswegen. Somit kann ich es nur Morgens oder Nachts hochladen, wenn es nur endlich mal gehen würde.

Habs jetzt auch mal in avi gerendet aber nun ist es doppelt so groß, somit doppelt so langer upload und die qualität ist fürn hintern...

Edit:
    Habe jetzt mal Camtasia repariert da mir immer beim start ein fehler angezeigt wurde. Danach das video neu gerendet und nun hat es als mp4 über fast 650mb (vorher immer nur 220mb) ich denke mal das irgendwo ein fehler in camtasia war das er das video falsch gerendet hat. Werde das video dann heute nacht nochmals hochladen und hoffe das es dann endlich klappt^^

#3 BadGirl, Oct 5, 2011
    Last edited: Oct 5, 2011
Thema:

Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen

Loading...

Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen - Similar Threads - Stehe Youtube Kriegsfuss

Forum Date

YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger

YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger: YouTube macht die Werbung in der mobilen App noch nerviger Zudem kämpft man immer intensiver gegen Werbeblocker an. Inzwischen testet die Plattform einen neuen Kniff: Die seitlichen Panels, die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:43 PM

YouTube verschärft die Richtlinien für Glücksspiel und Gewaltdarstellung in Spielen

YouTube verschärft die Richtlinien für Glücksspiel und Gewaltdarstellung in Spielen: YouTube verschärft die Richtlinien für Glücksspiel und Gewaltdarstellung in Spielen November 2025 in Kraft treten wird. Die Änderungen betreffen vor allem die Bereiche Online-Glücksspiel und die...
User-Neuigkeiten Friday at 2:12 PM

YouTube-Werbeeinnahmen knacken 10-Milliarden-Dollar-Marke im dritten Quartal

YouTube-Werbeeinnahmen knacken 10-Milliarden-Dollar-Marke im dritten Quartal: YouTube-Werbeeinnahmen knacken 10-Milliarden-Dollar-Marke im dritten Quartal Die Videoplattform von Google spülte in den drei Monaten satte 10,26 Milliarden Dollar (etwa 8,82 Milliarden Euro) in...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung

Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung: Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung . . Neue YouTube-Funktionen für die TV-Nutzung
User-Neuigkeiten Oct 29, 2025

Adobe und YouTube: Neue Partnerschaft für Shorts-Ersteller

Adobe und YouTube: Neue Partnerschaft für Shorts-Ersteller: Adobe und YouTube: Neue Partnerschaft für Shorts-Ersteller Die beiden Unternehmen haben auf der Adobe MAX eine Zusammenarbeit verkündet, die das Erstellen von YouTube Shorts auf ein neues Level...
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

YouTube will Jugendliche bei ihrer mentalen Gesundheit unterstützen

YouTube will Jugendliche bei ihrer mentalen Gesundheit unterstützen: YouTube will Jugendliche bei ihrer mentalen Gesundheit unterstützen Andererseits wollen sie aber genau jene in ihren Netzwerken halten, ohne einen Imageschaden zu erleiden. YouTube Deutschland...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2025

YouTube Shorts: Nutzer können ein tägliches Limit festlegen

YouTube Shorts: Nutzer können ein tägliches Limit festlegen: YouTube Shorts: Nutzer können ein tägliches Limit festlegen Damit könnt ihr ewiges Doomscrolling durch die Kurzvideos einschränken. Das Tageslimit für die Dauer des Scrollen lässt sich in den...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2025

KI-Deepfakes: YouTube führt Gesichtserkennung zum Schutz ein

KI-Deepfakes: YouTube führt Gesichtserkennung zum Schutz ein: KI-Deepfakes: YouTube führt Gesichtserkennung zum Schutz ein YouTube reagiert auf diese Herausforderung mit einem neuen Werkzeug zur Erkennung von KI-manipulierten Gesichtern.. . KI-Deepfakes:...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2025

Neues Design für YouTube: Frischer Look und verbesserte Funktionen

Neues Design für YouTube: Frischer Look und verbesserte Funktionen: Neues Design für YouTube: Frischer Look und verbesserte Funktionen Ab dieser Woche werden die Änderungen weltweit ausgerollt und bringen frischen Wind in die Videoplattform. Der neue Look soll...
User-Neuigkeiten Oct 14, 2025

Öffentlich-Rechtliche weit vorne beim Streaming, doch YouTube bleibt Platzhirsch

Öffentlich-Rechtliche weit vorne beim Streaming, doch YouTube bleibt Platzhirsch: Öffentlich-Rechtliche weit vorne beim Streaming, doch YouTube bleibt Platzhirsch Während YouTube weiterhin die unangefochtene Nummer eins bei den Streaming-Plattformen bleibt, haben die...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

YouTube gibt gesperrten Videomachern eine zweite Chance

YouTube gibt gesperrten Videomachern eine zweite Chance: YouTube gibt gesperrten Videomachern eine zweite Chance Die Plattform öffnet damit die Tür für einen Neustart – allerdings nicht für alle. Nach der einjährigen Sperrfrist können betroffene...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

YouTube: Trump kassiert Millionen

YouTube: Trump kassiert Millionen: YouTube: Trump kassiert Millionen Nach Meta und X hat jetzt auch YouTube einen Vergleich mit dem US-Präsidenten geschlossen. Die Google-Tochter zahlt 24,5 Millionen Dollar (22,8 Millionen Euro)....
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

KI-Moderatoren bei YouTube Music: Künstliche Intelligenz mischt beim Musikgenuss mit

KI-Moderatoren bei YouTube Music: Künstliche Intelligenz mischt beim Musikgenuss mit: KI-Moderatoren bei YouTube Music: Künstliche Intelligenz mischt beim Musikgenuss mit Die virtuelle Begleitung plaudert dabei über Hintergründe, Fanwissen und interessante Details zu den...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2025
Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen solved

Users found this page by searching for:

1. youtube video hochgeladen aber nicht angezeigt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice