4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden

Diskutiere und helfe bei 4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden Sehr viel Kleber und dann auch noch eine empfindliche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden

Sehr viel Kleber und dann auch noch eine empfindliche Glasrückseite. Schon im Vorfeld des Geräte-Teardowns war den Kollegen von iFixit klar, dass sie beim Zerlegen des neuen Google Pixel 3 XL (hier unser Test) sehr viel Vorsicht walten lassen müssen, um das Gerät am Ende auch wieder zusammensetzen zu können..

Thema:

Die Seite wird geladen...

4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden - Similar Threads - Punkten Glas Google

Forum Datum

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt: Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt Während wir hierzulande noch das Weihnachtsessen verdauen, wurde offiziell das Xiaomi 17 Ultra vorgestellt....
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus

Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich

Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich: Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich In der Android-App taucht nach und nach ein neuer Indikator für ungelesene Mails auf. Neben dem bekannten fetten Text für...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Huawei Pura80 Ultra: Smartphone soll mit Dual-Teleobjektiv punkten

Huawei Pura80 Ultra: Smartphone soll mit Dual-Teleobjektiv punkten: Huawei Pura80 Ultra: Smartphone soll mit Dual-Teleobjektiv punkten Seitdem der chinesische Anbieter jedoch nicht mehr auf die Google-Dienste und den Play Store setzen darf, ist man immer weiter...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte

Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet . . PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln. Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...

Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...: wenn ich in Fortnite rein dann kommt dieses Fenster....
Software & Treiber 13. November 2024

Cinebench Punkte niedrig?

Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
Prozessoren 5. November 2024

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen? Specs: -2×8 GB RAM -z490...
Prozessoren 29. September 2024
4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden