4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden
Diskutiere und helfe bei 4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden Sehr viel Kleber und dann auch noch eine empfindliche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2018.
Thema:
4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4 von 10 Punkten: Das viele Glas macht das Google Pixel 3 XL empfänglich für Reparaturschäden - Similar Threads - Punkten Glas Google |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote PunktXiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt: Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt
Während wir hierzulande noch das Weihnachtsessen verdauen, wurde offiziell das Xiaomi 17 Ultra vorgestellt....
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler ausMozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus: Mozilla veröffentlicht Firefox 146.0.1: Erstes Punkt-Update bügelt Fehler aus
Die Version 146.0.1 steht ab sofort zum Download bereit und konzentriert sich primär auf die Stabilität sowie die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff anAndroid 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an
In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreichGmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich: Gmail für Android: Kleiner Punkt, kleine Änderung, aber ganz hilfreich
In der Android-App taucht nach und nach ein neuer Indikator für ungelesene Mails auf. Neben dem bekannten fetten Text für...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2025 |
Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punktenXiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
Huawei Pura80 Ultra: Smartphone soll mit Dual-Teleobjektiv punktenHuawei Pura80 Ultra: Smartphone soll mit Dual-Teleobjektiv punkten: Huawei Pura80 Ultra: Smartphone soll mit Dual-Teleobjektiv punkten
Seitdem der chinesische Anbieter jedoch nicht mehr auf die Google-Dienste und den Play Store setzen darf, ist man immer weiter...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-PunkteFairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte
Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2025 |
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2025 |
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startetPAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
. .
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammelnRewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln
So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln.
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...: wenn ich in Fortnite rein dann kommt dieses Fenster....
|
Software & Treiber | 13. November 2024 |
Cinebench Punkte niedrig?Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen?
Specs:
-2×8 GB RAM
-z490...
|
Prozessoren | 29. September 2024 |