Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört

Diskutiere und helfe bei Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört Wer sich da mit Musik beschallen lassen möchte, der hat zahlreiche Möglichkeiten, denn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört

    Wer sich da mit Musik beschallen lassen möchte, der hat zahlreiche Möglichkeiten, denn Lautsprecher, gerade die kabellos ansprechbaren, gibt es wie Sand am Meer. Sechs Jahre ist es her, da hatte ich die letzten Libratone-Lautsprecher in der Mache – und nun habe ich mir mal den Libratone One Click angehört, einen Bluetooth-Lautsprecher, der auch für den Außeneinsatz gedacht ist.

    Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört
     
Thema:

Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden