1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Libratone: In- und On-Ear-Kopfhörer mit anpassbarer Geräuschunterdrückung sowie Lightning...

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die Seite wird geladen...

Libratone: In- und On-Ear-Kopfhörer mit anpassbarer Geräuschunterdrückung sowie Lightning... - Weitere Themen

Forum Datum

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik: Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik Der Hersteller Zound Industries International hat die beliebte Marke aufgegriffen und damit einen On Ear Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 5. März 2017

Angehört: Anker SoundBuds Digital IE10 In-Ear Lightning Kopfhörer

Angehört: Anker SoundBuds Digital IE10 In-Ear Lightning Kopfhörer: Angehört: Anker SoundBuds Digital IE10 In-Ear Lightning Kopfhörer Hier im Blog befinden sich diverse Berichte unterschiedlicher Autoren, ich habe bislang Over-Ears bevorzugt, habe aber in der...
User-Neuigkeiten 4. März 2017

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer

Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer: Angehört: BeatsX In-Ear Kopfhörer Rückblickend kann man festhalten, dass sich die Branche ein wenig wie die Smartphone-Sparte verhält. Will heißen: Wer nicht das brandaktuelle Modell lauft, der...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2017
Review

[Bundymania User Review] Shogun Bros Ensense Gaming Headset

[Bundymania User Review] Shogun Bros Ensense Gaming Headset: [img] Hallo Leute, Der heutige Testkandidat ist das Ensense Gaming Headset aus dem Hause Shogun Bros. Das Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp 95€ (ggf zzgl. Versand) über...
Sound & Audio 24. März 2016

On-Ear Kopfhörer für ca. 100€

On-Ear Kopfhörer für ca. 100€: Hey Leute, ist was dringend, muss morgen bestellt werden. :S Für nen Freund zum Geburtstag brauche ich als Geschenk nen Onear Kopfhörer. Da wir zusammenlegen bin ich preislich ziemlich exakt...
Sound & Audio 19. April 2015

Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€

Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€: Hallo Leute.. Für Unterwegs und auch zu Hause suche ich Kopfhörer. Daher sollen sie erstmal einen guten Klang besitzen. Ich bin nicht audiophil (oder wie man das schreibt :D ) und habe auch...
Sound & Audio 10. April 2012

In-Ear Kopfhörer

In-Ear Kopfhörer: Hallo ihr, bei meinem Training ist mein iPod samt Kopfhörern eigentlich immer dabei. Doch das geht jetzt nicht mehr, weil die Teile nicht halten. Ein Stirnband tut dann aber auch auf Dauer weh,...
Kino, TV & Musik 30. Januar 2012

Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche?

Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche?: Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche? Ich will mir neue Kopfhörer zulegen weiß aber nicht genau welche. Interessant wären eigentlich schon die "In-Ear", jedoch befürchte...
Computerfragen 14. April 2010

Diese Seite empfehlen