Lian Li stellt TR-5F Fan Bus Lüftersteuerung vor

Diskutiere und helfe bei Lian Li stellt TR-5F Fan Bus Lüftersteuerung vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Gerät passt in einen 5,25 Zoll-Laufwerksschacht und besitzt an der Vorderseite ein kleines LCD Display, sowie einen gekoppelten LED-Lüfter. Dieser... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Das Gerät passt in einen 5,25 Zoll-Laufwerksschacht und besitzt an der Vorderseite ein kleines LCD Display, sowie einen gekoppelten LED-Lüfter. Dieser kann seine Farbe entsprechend der Umdrehungen pro Minute ändern. Läuft der Lüfter langsam, ändert sich?

    Weiterlesen...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Diese Steuerungen können immer gut aussehen, haben die unnötigsten Funktionen aber halten an einem Ausgang nur 5W oder noch weniger aus. Da bau ich mir lieber meine eigene Steuerung nach dem Vorbild von Modding-FAQ und kann bis zu 35W an einen Kanal hängen :D
     
    #2 The_LOD2010, 11. Dezember 2008
Thema:

Lian Li stellt TR-5F Fan Bus Lüftersteuerung vor

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lian li lüftersteuerung tr-5f anleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden