Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??

Diskutiere und helfe bei Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein Thermaltake V9 Gheäuse zugelegt... leider war der große Lüfter(230mm) kaputt. das hab ich leider erst gemerkt nach... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von montanafreak, 21. Februar 2009.

  1. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93968

    hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein Thermaltake V9 Gheäuse zugelegt... leider war der große Lüfter(230mm) kaputt. das hab ich leider erst gemerkt nach dem ich meine gesamte hardware eingebaut hatte und ich hatte keine lust alles noch mal auszubauen und noch länger auf meinen neuen pc zu warten. jetzt würde ich aber schon gerne einen neuen lüfter einbauen....
    1.frage: ich hab leider nur 220mm lüfter gefunden geht das auch?
    2.Frage: wi kann ich den lüfter ausbauen?? vllt. hat hier ja jemand auch eine V9 und kann mir sagen wie das geht...
    danke für die antworten

    :party: helau
     
    #1 montanafreak, 21. Februar 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    versuch doch das seitenteil an thermaltake einzuschicken
    zur zeit gibt es auch nur den 220 mm Lüfter einzeln zu kaufen
     
    #2 Mr_Lachgas, 21. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    zu frage 2: so wie ich das in den bildern gesehen habe muss du nur 4 schrauben aufmachen und der is weg ;)
     
    #3 robert_t_offline, 21. Februar 2009
  4. montanafreak
    montanafreak Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93968
    zu lachgas der lüfter is nicht im seitenteil sondern oben drin
    und ich hab nur drei schrauben gesehen und da ging er nich raus wer dick korrekt wenn du vllt ein foto häätest oder so;-)
     
    #4 montanafreak, 21. Februar 2009
  5. DerMav
    DerMav Praktikant
    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78153

    AW: Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??

    Ich push hier mal, da ich das selbe problem hab.

    Der Lüfter macht geräusche, wie als wenn man ein Lineal gegen hält:confused:
     
Thema:

Thermaltake V9 wie großen Lüfter ausbauen??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thermaltake v9 lüfter ausbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden