Lian Li PC-V351: HTCP-Gehäuse vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-V351: HTCP-Gehäuse vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lian Li hat mit dem PC-V351 ein besonders schickes HTPC-Gehäuse vorgestellt, dass in der Form eines Würfels und in verschiedenen Farben erhältlich sein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Lian Li hat mit dem PC-V351 ein besonders schickes HTPC-Gehäuse vorgestellt, dass in der Form eines Würfels und in verschiedenen Farben erhältlich sein wird. Das Tray für das Micro-ATX-Mainboard ist entfernbar, was die Installation erleichtert. Das?

    Weiterlesen...
     
  2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Bis auf die Vibrationsdämpfer kann ich da jetzt kein Unterschied zum 350 ausmachen.
    oder Spinn ich ?
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das V351 hat jetzt in der Front Luftschlitze. Ist vllt. gut für die Temperaturen, gefällt mir aber vom Aussehen nicht.

    Weitere Änderung ist das einer der 5,25 Slot mit so ner Blende auf 3,5 umbaubar ist. Finde ich jetzt auch eher nachteilhaft. Das werden die Wenigsten nutzen und wenn der Schacht unbenutzt ist, sieht es schlecht aus.
     
  4. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Und das sind die 40€ aufpreis zum normalen V350 wert?
    Ich weiss ja nicht.
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Man kann die blenden aber sicher tauschen (also die obere unten rein) und ober ein laufwerk rein^^
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Klar, nur wenn du die obere Blende als Stealthmod benutzt, dann nicht. ^^
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    jaaa, ok^^

    aber vlt. liegt eine zweite normale blende bei^^ (aber sehr unwahrscheinlich;))
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    kann man beim 350er den Mainboard-Tray auch entfernen? Wenn nicht, dann wäre das ja mal ein weltbewegender Unterschied.

    Schaut für mich nach Facelifting aus, um auf der Cebit was "Neues" zu haben.

    €dit: Spinn ich, oder ist dieser Thread hier doppelt? Klick
    Mit dem einzigen Unterschied, dass hier HTCP steht und dort HTPC ^^
     
    #8 peacemillion, 20. Februar 2009
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    sieht ziemlich lässig aus das teil, der rote aus der serie wär was für meine freundin xD lal
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    @ peace
    nun nichtmehr ;) passiert dem Bot manchmal. Naja, jeder musste mal laufen lernen.
     
Thema:

Lian Li PC-V351: HTCP-Gehäuse vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden