LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

Diskutiere und helfe bei LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)??? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)??? Beim NT würde ich nicht zu einem OCZ NT greifen da sind die verbauten Lüfter immer recht laut und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von GuMa, 3. April 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

    Beim NT würde ich nicht zu einem OCZ NT greifen da sind die verbauten Lüfter immer recht laut und die NT's von dennen sind auch recht warm wie ich bemerkt habe , und die NT's von OCZ neigen dazu ein fiepen von sich zu geben , das hab ich nun schon des öfteren bemerkt als ich solche bei meinen Freunden verbaut habe .

    Wenn dann würde ich zum vorgeschlagenen Coolermaster NT greifen oder zu einem von corsair die haben auch sehr gute .
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

    Hab gestern nochmal die HWLuxx Printed durchstöbert.
    Die haben in ihr Q07 eine HD 5750 (vll auch 5570, muss ich nochmal nachschauen) eingebaut. Leider nichts weiter zu den Temperaturen geschrieben.
    Als maximale Länge geben sie 205mm an, da war ich ja mit meinen geschätzten 21cm garnicht so weit weg.

    Ein Mini-ITX-Guide wäre schon irgendwie hilfreich^^
     
    #32 peacemillion, 6. April 2010
  3. GuMa
    GuMa PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

    Länge aktueller Grafikkarten
    Benötigter Platz:
    ATI Radeon 4770
    20,5
    ATI Radeon 4890
    23,0
    ATI Radeon 5750
    18,0
    ATI Radeon 5770
    21,5
    NVIDIA GT 210
    16,8
    NVIDIA GT 220
    15,5
    NVIDIA GTS 250
    23,0

    Vorhandener Platz:
    Lian Li PC-Q07
    20,7

    war glaube ich bei computerbase! und zum netzteil...werde ich ein cougar NT & Enermax Pro oder Modu die 82+ Serie nehmen
     
Thema:

LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden