Pc gibt kein Bild.. HILFE?

Diskutiere und helfe bei Pc gibt kein Bild.. HILFE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute, Hab heute einen neuen Pc zusammengebaut. Hab alles so wie es sich gehört zusammengebaut, gestartet und es drehen sich alle Lüfter + Alle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JonnyT365, 25. Dezember 2020.

  1. JonnyT365
    JonnyT365 Gast

    Moin leute, Hab heute einen neuen Pc zusammengebaut. Hab alles so wie es sich gehört zusammengebaut, gestartet und es drehen sich alle Lüfter + Alle Lichter gehen. Jedoch bekomme ich auf dem Monitor kein Bild, egal ob DisplayPort, HDMI, DVI. Hab einen Ryzen 7 3700x, und ein B550 Mainboard dass auch 3000 ready ist. Kabel hab ich auch schon ausgetauscht und funktioniert trotzdem nicht. Auf dem Monitor ist zu sehen: "No signal". Kann mir jemand bitte Helfen, bin echt überfordert!!!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gibt kein Bild.. HILFE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden