Lian Li PC-A04

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-A04 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von deankeith, 14. November 2012.

1. deankeith
    deankeith Grünschnabel

Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll ich die eSata Kabel anschliessen? Mein Mainboard hat kein eSata Anschluss aber ich habe einen eSata Anschluss an hinter I/O Anschlüsse von Mainboard.( Siehe Bild)

Anhänge:

#1 deankeith, 14. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  2. User Advert

3. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
  4. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #3 IMPERIUM ROMANUM, 14. November 2012
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #4 Poulton, 14. November 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber warum ist der Esata Port dann farblich anders gekennzeichnet?

Ist bei meinen Asus zumindest so...

#5 Shadowchaser, 14. November 2012
  7. deankeith
    deankeith Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke. Habe dass nicht gesehen.Es ist genau ein stinknormales Sata-Kabel!:)

8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Inwieweit farblich anders gekennzeichnet?

9. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    genau das hab ich doch schon geschrieben !:(
    Ein eSata Kabel kann man nicht an einen internen SATA-Anschluß dranhängen. Deshalb bräuchtest du einen Adapter aber wieso kompliziert wenn es auch einfach geht !

weil es ein Asus P8P67 PRO ASUS - Mainboards- ASUS P8P67 PRO
    (Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Händler über die genauen Angebote informieren. Die Produkte sind eventuell nicht in allen Märkten erhältlich.
    PCB-Farb- und gebündelte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
    Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen).

Weil das von deankeith ist aber ein ASUS M5A88-M EVO ASUS - Motherboards- ASUS M5A88-M EVO
    (All specifications are subject to change without notice. Please check with your supplier for exact offers. Products may not be available in all markets.
    PCB color and bundled software versions are subject to change without notice.
    Brand and product names mentioned are trademarks of their respective companies).

noch fragen ?!

P.S. über grüne Tonnen wurde ich mich freuen …:D

#8 IMPERIUM ROMANUM, 14. November 2012
  10. deankeith
    deankeith Grünschnabel
    Themenstarter
    Kann jemand sagen,was ist der erste Kabel von links.Ist dass SPDIF_OUT ? ? Danke

Anhänge:

#9 deankeith, 15. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  11. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
  12. deankeith
    deankeith Grünschnabel
    Themenstarter
    Ja. Aber es ist einen 5 Pin plug. Motherboard is 4 pin.

13. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Warum soll er das durchschleifen? Das ergibt doch keinen Sinn. Von der Anschlussplatine des Gehäuses, wo sich auch der eSata Anschluss drauf befindet, führt intern ein Satakabel ab, welches man intern auf dem Mainboard an einen Sata-Anschluss ansteckt. Wenn er das gemacht hat, kann er den eSata-Port am Gehäuse ohne Probleme nutzen. Da muss nichts nach hinten durchgeschleift werden.

Er war der Auffassung, dass das Kabel was intern abgeht, ein eSata Kabel ist. Das hat sich aber als falsch herausgestellt.

Ich glaube kaum, dass betteln danach honoriert wird.

14. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Deine hat sich als falsch heraus gestellt !

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A04B Micro-ATX Tower - schwarz
    Schaut doch einfach unter. Technische Details... 1x eSATA !

Der eSATA befindet sich am
    hinten und das ist 1x eSATA heißt also durch schleifen !

Hab auch schon bei in #3 , #8 und jetzt nochmal in #13 geschrieben !!!

was soll daran betten sein das war eine info das ich mich darüber freuen würde nicht mehr nun nicht weniger diesen Beitrag hättest auch stecken lassen können...

#13 IMPERIUM ROMANUM, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Da steht nirgendwo etwas von einem Kabel. Es steht da, das sich aussen am Gehäuse ein eSata Anschluss befindet. Ein himmelweiter Unterschied. Da wird nirgendwo etwas durchgeschleift. Siehe dazu auch nochmal das von mir oben verlinkte Bild: http://www.techpowerup.com/reviews/LianLi/PC-A04B/images/innercableio.jpg
    So sieht das aus, was im Gehäuse von der Platine abgeht, wo sich die Anschlüsse drauf befinden. Intern wird es folglich ganz normal an einen Sata-Anschluss angestöpselt. Das einzige was durchgeschleift wird, ist das USB3 Kabel. Und hättest du ordentlich gelesen, wüsstest du, das dem TE das nach meinem Post auch aufgefallen ist:

#14 Poulton, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  16. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Das Lian Li PC-A04 hat im IO-Panel 1x USB 2.0 1x 3.0 Anschluss, 1x eSATA-Anschluss sowie den obligatorischen Audio Ein-und Ausgänge...

Wenn das so schreibst …

Es gibt auch Gehäuse bei denen wird es durchgeschleift !!!
    Und selbst wenn es am Mainboard mit einen normalen Sata Anschluss verbunden wird , bleibt der trotzdem eSata.

#15 IMPERIUM ROMANUM, 18. November 2012
Thema:

Lian Li PC-A04

Die Seite wird geladen...

Lian Li PC-A04 - Similar Threads - Lian A04

Forum Datum

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN: Sers Leute, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom Gehäuse allerdings sind die Kabel ziemlich...
Gehäuse & Modding 25. Mai 2013

Lian Li PC-60FNWB

Lian Li PC-60FNWB: Ich werde mir zu meinem neuen System ein neues Gehäuse kaufen, das Lian Li PC-60FNWB! Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich möchte mal keinen Plastik-Bomber ;) Zum Gehäuse selbst...
Gehäuse & Modding 14. Februar 2012

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen: Hi habe am Wochenende mein neues Gehäuse verbaut jetzt wollte ich das Gehäuse komplett dämmen habe schon neuen CPU Kühler gekauft und gestern habe ich mir bei Ebay diese Dämmplatten gekauft...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

budget anfänger-system für lian li q09w

budget anfänger-system für lian li q09w: hallo leute, ich habe ein lian li q09b und möchte nun möglichst günstig! und einfach! ein system zusammenstellen. anforderungen sind normale office anwendungen, stream in max auflösung, dvd...
System-Zusammenstellungen 15. September 2011

Lian-Li-PC-X500FX

Lian-Li-PC-X500FX: Hi Leute wollte mal fragen wie ihr das gehäuse findet? Passent für meine Hardware?...
Gehäuse & Modding 26. Juni 2011

Lian Li PC 343B Nachfolger?

Lian Li PC 343B Nachfolger?: Hallo, Ich hab eine Frage zu dem Lian Li PC-343B. Gibts da neuigkeiten ob es bald eine neue Cube Serie geben wird? Da das Gehäuse schon recht alt ist. Gibt es alternativen zu diesem Gehäuse...
Gehäuse & Modding 14. Dezember 2010

Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?

Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?: Hi Sysprofile User :D, Da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Case zulegen will, das ein wenig besser strukturierter und dezenter aussieht, wollte ich nach ein paar Erfahrungsberichten oder...
Gehäuse & Modding 31. Oktober 2010

[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase

[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase: [IMG] Hallo Menschen, ich möchte euch hier ein kleines aber feines Modding- Projekt vorstellen und den Ein-/Verbau meiner ersten Wasserkühlung! Meine Hardware! • Gehäuse: Lian...
Gehäuse & Modding 4. September 2010

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi: Hallo, ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der Deckel. Ich habe nur Zweifen, ob das passen wird,...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2010

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß: [IMG] Hi, Ich möchte auch gerne mein Projekt vorstellen: The brightest Darkness, wie ihr auch schon dem Titel entnehmen konntet. :) Kurz zu mir: Ich bin Schüler und schraube ca. seit 2 Jahren...
Gehäuse & Modding 28. April 2010

Lian li A71 Deckel

Lian li A71 Deckel: Hallo suche diesen deckel Aber ich finde ihn nirgends :( Am liebsten wäre mir der mit 3 120mm Lüfter vorrichtung. http://geizhals.at/a416579.html mfg
Gehäuse & Modding 7. April 2010

LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???

LIAN LI PC-Q07[Cube] Welche Hardware(Gaming)???: Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir beim zusammenstellen vom LIAN Li PC-Q07 helfen? würde gerne die 2,5 und 3,5 platten nutzen?! dachte an eine konfiguration wo ich das case nicht modden...
System-Zusammenstellungen 3. April 2010

Dämmung für Lian Li PC-A71F

Dämmung für Lian Li PC-A71F: Ich möchte mein Lian Li PC-A71F dämmen und wollte um die nach eurer Meinung besten Dämmmatten fragen, habe bis jetzt das Dämmset von be quiet! oder von ichbinleise.de in Betracht gezogen. Möchte...
Gehäuse & Modding 3. März 2010
Lian Li PC-A04 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden