Lian Li PC-A04

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-A04 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von deankeith, 14. November 2012.

  1. deankeith
    deankeith Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll ich die eSata Kabel anschliessen? Mein Mainboard hat kein eSata Anschluss aber ich habe einen eSata Anschluss an hinter I/O Anschlüsse von Mainboard.( Siehe Bild)
     

    Anhänge:

    #1 deankeith, 14. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
  3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #3 IMPERIUM ROMANUM, 14. November 2012
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #4 Poulton, 14. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber warum ist der Esata Port dann farblich anders gekennzeichnet?

    Ist bei meinen Asus zumindest so...
     
    #5 Shadowchaser, 14. November 2012
  6. deankeith
    deankeith Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Habe dass nicht gesehen.Es ist genau ein stinknormales Sata-Kabel!:)
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Inwieweit farblich anders gekennzeichnet?
     
  8. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    genau das hab ich doch schon geschrieben !:(
    Ein eSata Kabel kann man nicht an einen internen SATA-Anschluß dranhängen. Deshalb bräuchtest du einen Adapter aber wieso kompliziert wenn es auch einfach geht !

    weil es ein Asus P8P67 PRO ASUS - Mainboards- ASUS P8P67 PRO
    (Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Händler über die genauen Angebote informieren. Die Produkte sind eventuell nicht in allen Märkten erhältlich.
    PCB-Farb- und gebündelte Software-Versionen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
    Die genannten Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer jeweiligen Unternehmen).

    Weil das von deankeith ist aber ein ASUS M5A88-M EVO ASUS - Motherboards- ASUS M5A88-M EVO
    (All specifications are subject to change without notice. Please check with your supplier for exact offers. Products may not be available in all markets.
    PCB color and bundled software versions are subject to change without notice.
    Brand and product names mentioned are trademarks of their respective companies).

    noch fragen ?!

    P.S. über grüne Tonnen wurde ich mich freuen …:D
     
    #8 IMPERIUM ROMANUM, 14. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  9. deankeith
    deankeith Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand sagen,was ist der erste Kabel von links.Ist dass SPDIF_OUT ? ? Danke
     

    Anhänge:

    #9 deankeith, 15. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  10. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
  11. deankeith
    deankeith Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Aber es ist einen 5 Pin plug. Motherboard is 4 pin.
     
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Warum soll er das durchschleifen? Das ergibt doch keinen Sinn. Von der Anschlussplatine des Gehäuses, wo sich auch der eSata Anschluss drauf befindet, führt intern ein Satakabel ab, welches man intern auf dem Mainboard an einen Sata-Anschluss ansteckt. Wenn er das gemacht hat, kann er den eSata-Port am Gehäuse ohne Probleme nutzen. Da muss nichts nach hinten durchgeschleift werden.

    Er war der Auffassung, dass das Kabel was intern abgeht, ein eSata Kabel ist. Das hat sich aber als falsch herausgestellt.

    Ich glaube kaum, dass betteln danach honoriert wird.
     
  13. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Deine hat sich als falsch heraus gestellt !

    Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-A04B Micro-ATX Tower - schwarz
    Schaut doch einfach unter. Technische Details... 1x eSATA !

    Der eSATA befindet sich am
    hinten und das ist 1x eSATA heißt also durch schleifen !

    Hab auch schon bei in #3 , #8 und jetzt nochmal in #13 geschrieben !!!

    was soll daran betten sein das war eine info das ich mich darüber freuen würde nicht mehr nun nicht weniger diesen Beitrag hättest auch stecken lassen können...
     
    #13 IMPERIUM ROMANUM, 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Da steht nirgendwo etwas von einem Kabel. Es steht da, das sich aussen am Gehäuse ein eSata Anschluss befindet. Ein himmelweiter Unterschied. Da wird nirgendwo etwas durchgeschleift. Siehe dazu auch nochmal das von mir oben verlinkte Bild: http://www.techpowerup.com/reviews/LianLi/PC-A04B/images/innercableio.jpg
    So sieht das aus, was im Gehäuse von der Platine abgeht, wo sich die Anschlüsse drauf befinden. Intern wird es folglich ganz normal an einen Sata-Anschluss angestöpselt. Das einzige was durchgeschleift wird, ist das USB3 Kabel. Und hättest du ordentlich gelesen, wüsstest du, das dem TE das nach meinem Post auch aufgefallen ist:
     
    #14 Poulton, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  15. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Das Lian Li PC-A04 hat im IO-Panel 1x USB 2.0 1x 3.0 Anschluss, 1x eSATA-Anschluss sowie den obligatorischen Audio Ein-und Ausgänge...

    Wenn das so schreibst …


    Es gibt auch Gehäuse bei denen wird es durchgeschleift !!!
    Und selbst wenn es am Mainboard mit einen normalen Sata Anschluss verbunden wird , bleibt der trotzdem eSata.
     
    #15 IMPERIUM ROMANUM, 18. November 2012
Thema:

Lian Li PC-A04

Die Seite wird geladen...

Lian Li PC-A04 - Similar Threads - Lian A04

Forum Datum

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?: Hallo, Ich und mein Freund haben heute meinen neuen PC fertiggestellt und wir sehen, dass der RGB Streifen am Gehäuse vom o11 Dynamic EVO nur Rot leuchtet und nicht von irgeneinem Programm...
Stromversorgung 29. Juli 2023

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?: Ich habe eine Frage ich will einen Gaming Pc bauen und ich nehme dazu das Asus Rog b760 a Gaming Wifi d4 Mainboard und meine Frage dazu ist wo ich die Kabel vom Gehäuse (Lian Li O11 mini) ins...
Mainboards 24. Juli 2023

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?: Lian Li Strimer V2. Gibt es die Kabel die mit den RTX 40XX Grafikkarten kompatibel sind da diese Grafikkarten einen 3 pin Anschluss haben. (Der auch bekannt ist mal zu schmelzen...)...
Prozessoren 27. März 2023

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?: also ich hab den pc jz gut 2 jahre nicht mehr angefasst hab ihn letztens komplett auseinander gebaut zum mal reinigen, neue lüfter und m.2 etc einzusetzen, hab dabei die frontblendenanschlüsse...
Mainboards 18. März 2023

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?: Hat das Lian Li O11 guten Airflow? Kann man auch Push-Pull darin an Radiatoren betreiben? Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-lian-li-o11-guten-airflow
Stromversorgung 13. März 2023

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?: Also ich möchte mir mit dem Gehäuse ein PC bauen, aber ich finde nirgendswo was für ein Netzteil da reinpasst....
Stromversorgung 8. März 2023

Lian Kabel ohne USB Hub?

Lian Kabel ohne USB Hub?: Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/lian-kabel-ohne-usb-hub
Mainboards 15. Januar 2023

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?: Will du dem o11 Dynamic EVO Case wechseln kann ich da mein Pure Power 11 500W ATX 2.4 von Be quite! einbauen?...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?: Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist vielleicht das Verlängerungskabel kaputt? Wenn ich...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?: Hallo liebe Community, Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen und stehe gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Ich baue ihn nach einer YouTube Anleitung zusammen und bin fast fertig. Als einen...
Grafikkarten 30. November 2021

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo Zusammen Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich. Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein Teil meines RGBs (Mainboard, RAM, Case und...
Mainboards 22. November 2021

Lian li o11 dynamic?

Lian li o11 dynamic?: Guten Tag ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach einer Vertikalen Grafikkarten Halterung die mit einem pci 4.0 riser Kabel ausgestattet ist für mein o11 Dynamic. Bis jetzt finde ich nur...
Grafikkarten 27. Oktober 2021
Lian Li PC-A04 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden