Artic Cooling Lüfter auf Phenom

Diskutiere und helfe bei Artic Cooling Lüfter auf Phenom im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hätte mal eine frage ich habe hier noch einen Artic Cooling Silencer 64 TC L CPU Kühler... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Atze_Manfred, 2. April 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hallo

ich hätte mal eine frage ich habe hier noch einen Artic Cooling Silencer 64 TC L
    CPU Kühler (http://www.arctic-cooling.com/catalog/product_info.php?cPath=1_43&mID=141) - Link .
    So und da ich wieder etwas Farbe in mein 2.Rechner brignen will wollte ich fragen ob der Kühler für einen AMD Phenom X4 reicht oder ob doch der Boxed Kühler besser ist ?

mfg atze_manfred

#1 Atze_Manfred, 2. April 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Der Boxed wird sicher nicht schlechter sein als ein 10€ Kühler. ;)

#2 tor123, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  3. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028
    glaub ich auch... also der sieht schon sehr klein aus...
    ich würde meinen wenns nur ein 2. rechner ist kannst du ja den boxed nutzen der ist allemal besser als die paar gramm alu von ac ;)
    oder du gibbst halt 25-40 euro für nen "ordentlichen" Kühler aus
    Edit : der EKL Groß Glockner hat eine sehr gute Preisleistung falls dir der Boxedlüfter zu laut ist

#3 stalling5050, 2. April 2009
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    denke mal der ist zu schlecht, da der phenom boxed ja schon ein heatpipe kühler ist
    den AC würde ich nicht für mehr als 89 Watt cpus verbauen
    der phenom hat allerdings 125 watt

#4 Mr_Lachgas, 2. April 2009
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

okay danke für eure hilfe bzw. tipps :)

mfg atze_manfred

#5 Atze_Manfred, 2. April 2009
Thema:

Artic Cooling Lüfter auf Phenom

Die Seite wird geladen...

Artic Cooling Lüfter auf Phenom - Similar Threads - Artic Cooling Lüfter

Forum Datum

CES 2025: Samsung bringt Kühlschränke mit „AI Hybrid Cooling“

CES 2025: Samsung bringt Kühlschränke mit „AI Hybrid Cooling“: CES 2025: Samsung bringt Kühlschränke mit „AI Hybrid Cooling“ Diesen schreibt man erstmals die Technik „AI Hybrid Cooling“ zu. Auch wenn sicherlich einige Leser angesichts der inflationären...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2024

Artic Freezer 36 co rattert?

Artic Freezer 36 co rattert?: Hallo ,seit neustem rattert mein CPU-Kühler .Das Problem ist das der Lüfter erst 3 Monate alt ist .Was könnte dann der Grund sein? https://www.gutefrage.net/frage/artic-freezer-36-co-rattert
Prozessoren 12. November 2024

Heute wurd mein PC umgebaut in neues Gehäuse sowie neue 360mm AIO Wasserkühlung Artic sowie...

Heute wurd mein PC umgebaut in neues Gehäuse sowie neue 360mm AIO Wasserkühlung Artic sowie...: Kann ich von Gigabyte, das alte Netzteilkabel benutzen, bei Be Quiet Pure Power 12M 850 Watt Kabel benutzen oder das Original Kabel von Be Quiet benutzen? Oder ist da egal? Be Quiet Netzteil ist...
Stromversorgung 7. Juli 2024

Artic Liquid Freezer 3?

Artic Liquid Freezer 3?: Hallo, Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen, jedoch bin ich nicht sicher welchen Steckplatz...
Prozessoren 9. Mai 2024

Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?

Intel Artic A770 (300€) oder RX6700XT(340€)?: Welche der beiden GPUs sollte man sich in die Zukunft blickend kaufen: https://geizhals.de/asrock-arc-a770-phantom-gaming-16gb-oc-a2989478.html...
Grafikkarten 27. Dezember 2023

Medion Erazer Cooling Kit für das Beast X40 verfügbar

Medion Erazer Cooling Kit für das Beast X40 verfügbar: Medion Erazer Cooling Kit für das Beast X40 verfügbar Denn das neue Erazer Cooling Kit lässt sich separat ans Beast X40 über die Magnetanschlüsse anbringen und verspricht dabei eine besonders...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

RTX 3090 Liquid Cooling – Besser als erwartet?

RTX 3090 Liquid Cooling – Besser als erwartet?: RTX 3090 Liquid Cooling – Besser als erwartet? Heute sind wir endlich flüssig und nennen den RTX 3090, etwas, das ich seit seiner ersten Ankündigung mit großer Begeisterung tue, aber auch etwas...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2

Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2: Hallo Wenn ich diesen Lüfter bestelle, was gehört zur Ausstattung? Ich nehme an, die Montageplatte ist ebenfalls dabei. Wie sieht sie genau aus, Kunststoff oder Metal? Ich würde begrüssen, wenn...
Luft- & Wasserkühlung 21. August 2014

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo: Hallo, ich brauche für einen älteren C2D E6850 (Sockel 775) einen Ersatz für den defekten boxed Kühler, welcher von den 2 Kühlern liefert denn die bessere Kühlleistung, der Arctic Cooling...
Luft- & Wasserkühlung 27. Dezember 2013

Arctic Cooling F12

Arctic Cooling F12: Habe heute einen F12er geschenkt bekommen und dachte: Ja, warum nicht, schadet bestimmt nicht, wenn ich ihn einbaue. Jetzt ist nur die Frage, wie rum? Der Lüfter ist an der Front, habe hinten...
Luft- & Wasserkühlung 17. Januar 2013

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II - Abluft nach draußen möglich?: Ich sehe schon, der PC wird wieder zur Dauerbaustelle, bis ich zufrieden damit bin. Aktuell stehe ich vor folgendem Szenario: - EVGA GTX570 Classified + Accelero Xtreme Plus II + OC = viel...
Gehäuse & Modding 3. Juni 2012

Arctic cooling freezer 7 am 965 BE

Arctic cooling freezer 7 am 965 BE: Hallo Leute, ich habe mir ein neues System zusammengebaut: Board: asus m4N68T Prozessor AMD 965 BE Lüfter Arctic Cooling Freezer 7 Das Ding ist nicht übertaktet. Die Idle Temperatur ist...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2012

[Tagebuch] Cooling Stand

[Tagebuch] Cooling Stand: nachdem so langsam mein belkin laptop lüfterstand seinen geist aufgibt war mir klar ... da muss was neues her. in diesem thread werde ich die aktuellen geschenisse festhalten und den fortschritt...
Gehäuse & Modding 1. Dezember 2010
Artic Cooling Lüfter auf Phenom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden