Lian Li PC-60FNWB

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-60FNWB im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde mir zu meinem neuen System ein neues Gehäuse kaufen, das Lian Li PC-60FNWB! Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich möchte mal... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von HackerChris, 14. Februar 2012.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich werde mir zu meinem neuen System ein neues Gehäuse kaufen, das Lian Li PC-60FNWB!
    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich möchte mal keinen Plastik-Bomber ;)

    Zum Gehäuse selbst gibt es ja nichts zu sagen?
    Kann man nichts falsch machen!?

    Ich habe aber ein paar Fragen zu Komponenten vom Gehäuse:

    Der Front- bzw Top-Anschluss hat laut Lian Li Beschreibung "USB 3.0 x 1 / USB 2.0 x 1 / HD Audio".
    Laut Mix (werde ich es mir wahrsch. kaufen) hat es aber: "2 x USB, 1 x FireWire, 2 x 3,5mm Klinkenbuchse"
    Wenn ich dann bei Lian Li weiter schaue, dann gibt es das USB3 I/O Port Kit erst ab 20.02.: PW-IN20AV65T0!
    Dort stehe aber auch was von eSATA, obwohl der auf keinen Bild abgebildet ist! Gibt es den wirklich?
    Ich möchte auf jeden Fall einen Topanschluss mit USB3 (1St. oder 2St. ist egal), mit internen 20-Pin-USB3 Anschluss und eSATA.
    Wenn da der 20.02. als release date steht, gibt es ab da den Anschluss zu kaufen oder bringt Lian Li den erst ab da auf den Markt (also erst in Monaten in D)?


    Dann steht bei dem Gehäuse als Accessories ein simpler manueller Fan speed controller, mit einem Bildchen, das der direkt im Gehäuse eingelassen ist!
    Das geht aber nicht beim PC-60FN Gehäuse!? Zumindest habe ich dazu nichts gefunden!


    Dann möchte ich mir fürs CD-Laufwerk noch ne Blende dazu kaufen, passt ja auch!?


    Ist sonst noch etwas empfehlenswert bei dem Gehäuse?
    Hat ja sonst schon alles, von Lüfter bis Luftfilter ...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D
     
    #1 HackerChris, 14. Februar 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Moin HackerChris,

    Laß Dich nicht von den Shops täuschen.

    Du hast Dir das Lian Li PC-60FNWB raus gesucht, bei den Händlern wird aber zur Zeit nur das Lian Li PC-60FNW angeboten.

    Und hier ist schon der Unterschied:

    • Lian Li PC-60FNWB mit USB 3
    • Lian Li PC-60FNW mit USB 2

    MfG

    Peter
     
    1 Person gefällt das.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ah, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Danke! :D
    Dann haben sich die Unterschiede mit den Toppannel Angaben ja geklärt!

    Dann wird es wohl das Lian Li PC-60FNW bei mir werden, das USB3 Toppanesl und damit auch das Lian Li PC-60FNWB ist wohl frühestens in 8 Wochen in D kaufbar (lt. CaseKing)
     
    #3 HackerChris, 18. Februar 2012
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Moin Chris,

    Aas hatte ich, als ich nach dem Zirco AX Deluxe gesucht und nur Ergebnisse mit dem Zirco AX gezeigt bekam.

    MfG

    Peter
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich hab leztens ein pc für mein vater zusammen gebaut und auch das Lian Li Case genommen. ICh muss sagen das ist einfach Top, so ziemlich das beste Case was ich jemals hatte, kein Verglich zu Coolermaster und Konsorten.
    Die verabeitung ist Top, die kabel kann man schön hinterm Mb verlegen uns ausreichend Platz ist da auch drinne. kann es nur empfehlen.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe das PC-60Fn. Das einzigste was mich gestört hat dass das Gehäuse zwischendurch vibriert hat. Vorne an der Front. Die Laufwerksblenden und unten wo die Lamellen vorm Lüfter sind. Wenn man kurz draufgedrückt hat wars weg. Seit ne paar Wochen höre ich gar nichts mehr.

    Ansonsten gefällt es mir optisch sehr gut. Innen drin ist genug Platz.
     
    #6 Shadowchaser, 20. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lian Li PC-60FNWB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden