Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-60FNW + 360er Radi im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Board von Shadowchaser ist ja vom Layout fast geau so wie meins. Ich denk mal maximal 0,5 bis 1cm Abweichung. Aber es sind ja auch nur 5-6 cm bis... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von sky50, 20. Juni 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Das Board von Shadowchaser ist ja vom Layout fast geau so wie meins.
    Ich denk mal maximal 0,5 bis 1cm Abweichung.
    Aber es sind ja auch nur 5-6 cm bis zum Deckel.
    Wenn das Gehäuse da ist werde ich den Radi mal mit Lüftern reinhalten und testen ob alles passt.
    Wenns nur eine ganz kleine Ecke ist kann ich ja vllt. vom Lüfter etwas ausschneiden, ansonsten schick ich das Gehäuse zurüch und hol mir das PC 8FN.

    Edit: geplant ist es jetzt so.
    [​IMG]
    Also den Radi nicht ganz mittig. Dann passt es auf jeden Fall.
    Ich finde, dass es auch nicht schlechter aussieht wenn der Radi nicht mittig ist. Was meinst ihr dazu?
     
    #31 sky50, 24. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Heute alles bekommen, weil die Blende erst ab dem 30.6. verfügbar war.
    Nach ca. 7 Stunden war alles fertig.
    Für den Radi im Deckel müsste der Hecklüfter weichen. Außerdem müsste ich ganz schön viel absägen und zuschneiden damit alles passt.

    Handybilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    schaut doch et schlecht aus , was noch machen solltest dem laufwerk nen stealth mod zu verpassen;)
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Das weiße in der Front ist der ABG. Ich hab nur keine Idee wie ich die Front davon schwarz bekommen soll, ohen einen neuen zu kaufen.
    CD Laufwerk hab ich komplett rausgelassen, weil ich´s nicht brauch.
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Ach des ist der AGB , ahso , die blende runtermachen und lackieren , ist ja eh gebürstetes alu da musst dann netmal anschleifen.
     
  6. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
Thema:

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lian li pc6 360 radi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden