500w genug für 2080 ti?

Diskutiere und helfe bei 500w genug für 2080 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich überlege auf eine 2080 ti zu upgraden, habe ein 500 Watt Netzteil ist das genug? https://www.gutefrage.net/frage/500w-genug-fuer-2080-ti Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RithersDragon, 27. Oktober 2021.

  1. RithersDragon
    RithersDragon Gast

    Hi

    Ich überlege auf eine 2080 ti zu upgraden, habe ein 500 Watt Netzteil ist das genug?

    :)
     
    #1 RithersDragon, 27. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

500w genug für 2080 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden