Lian Li: Neue Gehäuse auf der Cebit 2009

Diskutiere und helfe bei Lian Li: Neue Gehäuse auf der Cebit 2009 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Cebit wird Lian Li unter anderem ein neues Gehäuse aus der Lancool-Serie vorstellen, die vor etwas mehr als einem Jahr aufgelegt wurde. Mit der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.380
    Zustimmungen:
    12

    Auf der Cebit wird Lian Li unter anderem ein neues Gehäuse aus der Lancool-Serie vorstellen, die vor etwas mehr als einem Jahr aufgelegt wurde. Mit der neuen Dragon-Lord-Serie soll speziell auf Gamer zugeschnitten sein, die LAN-Partys besuchen. Aber?

    Weiterlesen...
     
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    erinnert mich iwie an nen Mülleimer (das blaue dingens)
     
    #2 thebutkicker15, 19. Februar 2009
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Also den kleinen schwarzen ITX-Tower finde ich ja noch ganz interessant aber bei dem blauen Tower könnte es sich auch um den Gebäudeentwurf eines geisteskranken Architekten handeln ;)

    MfG RavingRAT
     
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    ja so wie das "Segelding" in Dubai nur halt hässlicher
     
    #4 thebutkicker15, 19. Februar 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    die Gehäuse sind aber beide nicht neu sondern schon ein par Wochen/Monate alt...
     
    #5 bernd das brot, 19. Februar 2009
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das ist kein Mülleimer, das ist ein Vogelkäfig^^ Ich finde es LianLi-Untypisch hässlich.
     
    #6 peacemillion, 20. Februar 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    kann ich nur zustimmen...

    Wenns so weiter geht mit den news über die cbit braucht man garnichtmehr hingehen. man kennt allles schon vorher xD
     
  8. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Is doch das selbe wie das 20th Anniversary Schneckenhaus-Case damals.
    Wollt damals auch keiner haben.
    Wenn manns richtig macht landets auf MDPC.com
    Die Farbe stört... in schwarz sieht das sicher besser aus.
     
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich hab schon eine E-Mail von Avira bekommen^^, inhalt: Cebit:o
     
  10. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Na ja so schlecht sieht es doch garnicht aus. ^^
     
Thema:

Lian Li: Neue Gehäuse auf der Cebit 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden