LGs ThinQ-TVs erhalten ab sofort Amazon Alexa

Diskutiere und helfe bei LGs ThinQ-TVs erhalten ab sofort Amazon Alexa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LGs ThinQ-TVs erhalten ab sofort Amazon Alexa Nun gibt das südkoreanische Unternehmen bekannt, dass es ab sofort endlich losgeht. In den USA hatte man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    LGs ThinQ-TVs erhalten ab sofort Amazon Alexa

    Nun gibt das südkoreanische Unternehmen bekannt, dass es ab sofort endlich losgeht. In den USA hatte man die entsprechenden Fernsehgeräte schon Ende Mai mit einem Update versorgt..

    LGs ThinQ-TVs erhalten ab sofort Amazon Alexa
     
Thema:

LGs ThinQ-TVs erhalten ab sofort Amazon Alexa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden