LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland

Diskutiere und helfe bei LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland 4500 mAh bietet der Akku des LG X power2, er und die restlichen Komponenten sorgen dafür,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.274
    Zustimmungen:
    12

    LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland

    4500 mAh bietet der Akku des LG X power2, er und die restlichen Komponenten sorgen dafür, dass man mit dem Smartphone auch einmal ein Stück weiter von der Steckdose weg kann. Ein komplettes Wochenende ohne Aufladen soll so möglich sein, wobei dies natürlich immer noch von der individuellen Nutzung abhängig ist.

    LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland
     
Thema:

LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland

Die Seite wird geladen...

LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland - Similar Threads - power2 Akku Bolide

Forum Datum

Kann ich einen 3.7V Akku mit einem 5V Netzteil laden?

Kann ich einen 3.7V Akku mit einem 5V Netzteil laden?: Ich habe mir einen Akkulötkolben zugelegt, auf welchem Input Current: 3.7V steht. Kann ich denn nun mit einem 5V Netzteil zum Beispiel von meinem Handy laden, ohne dass er mir abraucht?...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Anker Solix F3800: Akku-Monster ist erhältlich

Anker Solix F3800: Akku-Monster ist erhältlich: Anker Solix F3800: Akku-Monster ist erhältlich Die Powerstation Anker Solix F3800 kann in nur 90 Minuten über eine gewöhnliche Steckdose mit einer Kapazität von 2.900 Watt vollständig betankt...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Honor spricht von Durchbruch in der Akku-Technologie

Honor spricht von Durchbruch in der Akku-Technologie: Honor spricht von Durchbruch in der Akku-Technologie So habe man eine Silizium-Kohlenstoff-Batterie der nächsten Generation entwickelt. Sie verwendet auch den sogenannten Power Enhanced Chip...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?

Akku Probleme mit der Anzeige? Asus Zenbook?: Hallo liebe gutefrage Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Asus Laptop nur funktioniert, wenn er angesteckt ist. Dennoch stagnierte die Anzeige stets, sprich, bei 50% war...
Stromversorgung 3. Februar 2024

Laptop langsam Akku Tausch oder nicht?

Laptop langsam Akku Tausch oder nicht?: Hi Leute mein Laptop ist seit Tagen langsam und läuft nur wenn er am Strom ist. Mir wurde gesagt es könnte am Akku liegen wegen der Kapazität. Task Manager hab ich geschaut SSD ist es auch...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?

Ist das Handy aufladen mit dritt Netzteilen gefährlich für den Akku?: Hey Leute, ich habe mir seit kurzem das iPhone 15 zugelegt und wie man Apple so leider kennt, werden keine Netzteile mehr mitgeliefert. Da ich jedoch immernoch von meinem alten Handy das Netzteil...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?

Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?: Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein Studium sehr unpraktisch. Habt ihr eine Idee ob...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Anker EverFrost: Austauschprogramm für den Akku angekündigt

Anker EverFrost: Austauschprogramm für den Akku angekündigt: Anker EverFrost: Austauschprogramm für den Akku angekündigt Warum das Ganze? Man vollziehe ein freiwilliges Akkuaustauschprogramm für den Anker EverFrost, da bei der Charge (Produktcode „22D51“)...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Anker Solix F3800: Akku-Monster startet bei Kickstarter

Anker Solix F3800: Akku-Monster startet bei Kickstarter: Anker Solix F3800: Akku-Monster startet bei Kickstarter Mit einer Kapazität von 3.840 Wh ist sie zwar nicht mehr besonders tragbar, aber dank der Rollen an der Unterseite soll der Transport...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?

darf man Kleine steckverbindung vom akku am maionboard mit tesa fest kleben?: Darf man mit Tesafilm eine kleine steck Verbindung vom Akku am Mainboard fest kleben? da ein kleines stück Plastik abgebrochen ist und die Verbindung loste drin steckt...
Mainboards 21. Juli 2023

RedMagic: Gaming-Tablet wird seinen Akku mit 10.000 mAh mit 80 Watt aufladen

RedMagic: Gaming-Tablet wird seinen Akku mit 10.000 mAh mit 80 Watt aufladen: RedMagic: Gaming-Tablet wird seinen Akku mit 10.000 mAh mit 80 Watt aufladen Zu den technischen Daten sind zwar noch einige Fragen offen, doch über das chinesische Social Network Weibo hat man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Fossibot F2400: Powerstation mit 2.048 Wattstunden und LiFePO4-Akku im Test

Fossibot F2400: Powerstation mit 2.048 Wattstunden und LiFePO4-Akku im Test: Fossibot F2400: Powerstation mit 2.048 Wattstunden und LiFePO4-Akku im Test Die Hersteller haben in den letzten beiden Jahren verstärkt den deutschen Markt für sich entdeckt. So zählen wohl nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

LG X Power2 vorgestellt: Smartphone mit langer Akkulaufzeit

LG X Power2 vorgestellt: Smartphone mit langer Akkulaufzeit: LG X Power2 vorgestellt: Smartphone mit langer Akkulaufzeit Das LG X Power2 knüpft da an, wo der Vorgänger aufgehört hat, bietet wieder eine lange Akkulaufzeit, was sich nicht nur für den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2017
LG X power2: Akku-Bolide kommt für 299 Euro nach Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden