LG W2261VP Hilfe mit HDMI

Diskutiere und helfe bei LG W2261VP Hilfe mit HDMI im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Monitor. Ich habe mir den LG W2261VP gekauft um in den vollen genuß von HD zu kommen. Nun hab ich ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Clap, 22. Juli 2009.

  1. Clap
    Clap Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Monitor.
    Ich habe mir den LG W2261VP gekauft um in den vollen genuß von HD zu kommen. Nun hab ich ein Problem, wenn ich den Monitor an meine Onboard Grafikkarte (HD 3300) anschließe und die auflösung 1920 x 1080 einstelle, hab ich ca. 1 cm schwarz ( also der Monitor wird nicht benutzt) zum Rand. Wenn ich aber mit einem DVI Kabel verbinde und auch wieder 1920 x 1080 einstelle, funktioniert das ohne Probleme und der Monitor wird voll benutzt. Nun meine Frage, woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mein System:
    AMD Phenom 550
    Gigabyte GA-MA790GP-UD4H
    A-Data 2x2 GBit 1066 Mhz
    500 Watt OCZ Netzteil
    WD 640 GB
    HD 3300 die mit 128 DDR3 Sideport und 512 DDR2 1066 Mhz läuft!

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1 Clap, 22. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Mekrwürdig :eek:

    Dann lass ihn doch über DVI laufen da gehts doch oder ?
     
    #2 PC Tuner4ever, 22. Juli 2009
  3. Clap
    Clap Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Macht das den ein Unterschied ob ich nun via DVI oder HDMI den Monitor betreibe? Können ja beide 1920 x 1080. Ist das Bild in gewisser Weise "schlechter" wenn ich DVI benutzte anstatt HDMI? HDMI überträgt noch Sound mit und hat eine höhere Übertragungsrate, glaub ich ;)
    Aber sonst kein großer Unterschied oder?

    Edit: Ich lasse ihn über DVI laufen und Ton nehm ich über die Soundkarte. FullHD kann ich ja auch über DVI genießen. Trotzdem danke!
     
    #3 Clap, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Es gibt keinen Unterschied zwischen DVI und HDMI was das Bild angeht, bis auf dass DVI einen höhere Auflösung unterstützt, außer HDMI 1.4 was einen 4K auflsung unterstützt, aber das haben ja die wenigsten Geräte nehme ich mal an.
     
    #4 GrandmasterFlash, 23. Juli 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LG W2261VP Hilfe mit HDMI

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann LG flatron w2261 vp für windows 10 verwendet werden ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden