LG Viewty und iPhone Theme

Diskutiere und helfe bei LG Viewty und iPhone Theme im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^ Jetzt stellt sich nur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Filewalker, 20. März 2009.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Moin,

meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^

Jetzt stellt sich nur die Frage:

Woher bekommt man diesen "EFS Media Builder" ?
    Ist der überhaupt kostenlos ? Oder kann man den kaufen ?

Fragen über Fragen, ärgerlich ist jedoch, dass es überall anscheinend die üblichen Viren-verseuchten Files gibt ... ich finde jedoch nicht einmal einen Hersteller-Link.

Falls etwaige Antworten hierauf das Forum kompromittieren, antwortet mir bitte per PN.

Vielen Dank! :great:

#1 Filewalker, 20. März 2009
Thema:

LG Viewty und iPhone Theme

Die Seite wird geladen...

LG Viewty und iPhone Theme - Similar Threads - Viewty iPhone Theme

Forum Datum

Apple Home Hub: Code-Fundstücke verraten Details zur Widget-Galerie und iPhone-Integration

Apple Home Hub: Code-Fundstücke verraten Details zur Widget-Galerie und iPhone-Integration: Apple Home Hub: Code-Fundstücke verraten Details zur Widget-Galerie und iPhone-Integration In Code-Bestandteilen von macOS Tahoe 26.7 sind nun neue Hinweise auf den Funktionsumfang des intern als...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:32 Uhr

OpenDisplay macht iPhone und iPad zum Zweitmonitor für den Mac

OpenDisplay macht iPhone und iPad zum Zweitmonitor für den Mac: OpenDisplay macht iPhone und iPad zum Zweitmonitor für den Mac Anders als bei einer reinen Bildschirmspiegelung erkennt macOS das Gerät als zusätzliches Display. Fenster lassen sich also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:22 Uhr

Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design

Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design: Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design . . Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design
User-Neuigkeiten 14. August 2026

Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos

Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos: Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos Interessant wäre das vor allem für Journalisten, professionelle Fotografen und andere Nutzer, die die Herkunft eines Bildes belegen müssen.. ....
User-Neuigkeiten 11. August 2026

iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen

iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen: iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen Zum 20. Geburtstag des Smartphones sollen die Pro-Modelle stärker von Glas geprägt sein und sich damit sichtbar von den...
User-Neuigkeiten 11. August 2026

Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten

Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten: Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten Das spart den Umweg über die Sonos-App und lässt sich später perfekt mit Siri, Widgets oder Automationen verknüpfen. Hier ist die...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien

Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien: Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien Markdown soll beim Tippen unmittelbar formatiert erscheinen, ohne dass ihr euch durch eine geteilte Editor- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2026

WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone

WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone: WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone Die Funktion erhält laut Bericht in der iOS-App einen eigenen Bereich für Kindersicherung und soll dadurch leichter auffindbar...
User-Neuigkeiten 8. August 2026

Frage zum LG Viewty

Frage zum LG Viewty: Hi, hat einer von euch ein LG Viewty und weiß, ob beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen die SMS erhalten bleiben oder verloren gehen ?
Smartphones 3. November 2010

[Review] LG GC990 Viewty Smart

[Review] LG GC990 Viewty Smart: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische Daten Netze *...
Smartphones 5. September 2009

[Review] LG Viewty

[Review] LG Viewty: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische...
Smartphones 17. Juni 2009

[Beratung] LG Viewty KU990

[Beratung] LG Viewty KU990: Ich habe heute im Saturn das LG Viewty KU990 gesehen und mir hat dieses Handy ganz gut gefahlen auch vom Preis her. Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy bezüglich...
Smartphones 20. Mai 2009

LG Viewty

LG Viewty: was denkt Ihr wieviel das Handy wert ist, bzw. was könnte man hier verlangen? Es soll noch 16 Monate Garantie drauf sein
freie Fragen 8. Juli 2008
LG Viewty und iPhone Theme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden