LG Viewty und iPhone Theme

Diskutiere und helfe bei LG Viewty und iPhone Theme im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^ Jetzt stellt sich nur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Filewalker, 20. März 2009.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Moin,

meine Freundin möchte auf Ihrem Viewty gern das iPhone Theme mit den Fishies benutzen, weil sie die so gern mag ... ^^

Jetzt stellt sich nur die Frage:

Woher bekommt man diesen "EFS Media Builder" ?
    Ist der überhaupt kostenlos ? Oder kann man den kaufen ?

Fragen über Fragen, ärgerlich ist jedoch, dass es überall anscheinend die üblichen Viren-verseuchten Files gibt ... ich finde jedoch nicht einmal einen Hersteller-Link.

Falls etwaige Antworten hierauf das Forum kompromittieren, antwortet mir bitte per PN.

Vielen Dank! :great:

#1 Filewalker, 20. März 2009
  2. User Advert

Thema:

LG Viewty und iPhone Theme

Die Seite wird geladen...

LG Viewty und iPhone Theme - Similar Threads - Viewty iPhone Theme

Forum Datum

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac: Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac Die stehen meines Erachtens auf der guten Seite. Mutige Entscheidung: Eine App machen, die vielleicht keiner braucht, vielleicht, weil es...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:54 Uhr

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:12 Uhr

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus: Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus Die Werte werden denen der Vorgänger sicherlich wieder einigermaßen ähneln, auch wenn es hierzu noch keine verlässlichen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht

Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht: Apple iPhone 5: Aktualisierung bis 3. November ist Pflicht Wer allerdings 2019 noch das iPhone 5 aus dem Jahr 2012 verwendet, zerbricht sich vielleicht über Aktualisierungen nicht mehr so den...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar

iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar: iPhone SE 2: Analyst sieht Startpreis bei 399 Dollar Dennoch geistert es seit längerem durch die Medien, dass das Smartphone im Frühjahr 2020 starten könne. Der treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

Frage zum LG Viewty

Frage zum LG Viewty: Hi, hat einer von euch ein LG Viewty und weiß, ob beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen die SMS erhalten bleiben oder verloren gehen ?
Smartphones 3. November 2010

Gibt es Themes ( Telefonschemas ) als JAVA ( .jar ) Datei? Wenn ja, wo? LG KU990 Viewty?

Gibt es Themes ( Telefonschemas ) als JAVA ( .jar ) Datei? Wenn ja, wo? LG KU990 Viewty?: Gibt es Themes ( Telefonschemas ) als JAVA ( .jar ) Datei? Wenn ja, wo? LG KU990 Viewty? Frage steht oben.
Computerfragen 22. Februar 2010

[Review] LG GC990 Viewty Smart

[Review] LG GC990 Viewty Smart: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische Daten Netze *...
Smartphones 5. September 2009

[Review] LG Viewty

[Review] LG Viewty: Inhaltsverzeichnis - Technische Daten - Inhalt/Verpackung - Bedienung/Menü - Touchscreen - Kamera - Sound - Akku - Zusammenfassung - Wertung - Fazit - Abschluss Technische...
Smartphones 17. Juni 2009

[Beratung] LG Viewty KU990

[Beratung] LG Viewty KU990: Ich habe heute im Saturn das LG Viewty KU990 gesehen und mir hat dieses Handy ganz gut gefahlen auch vom Preis her. Nun meine Frage hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy bezüglich...
Smartphones 20. Mai 2009

LG Viewty

LG Viewty: was denkt Ihr wieviel das Handy wert ist, bzw. was könnte man hier verlangen? Es soll noch 16 Monate Garantie drauf sein
freie Fragen 8. Juli 2008
LG Viewty und iPhone Theme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden