LG versichert: Drei Jahre Android-Updates für Smartphones

Diskutiere und helfe bei LG versichert: Drei Jahre Android-Updates für Smartphones im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG versichert: Drei Jahre Android-Updates für Smartphones Man hat es nach vielen Anläufen einfach nicht geschafft, Smartphones zu bauen, die gegen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man hat es nach vielen Anläufen einfach nicht geschafft, Smartphones zu bauen, die gegen Samsung, Huawei, Xiaomi und Co. erfolgreich antreten können.

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG versichert: Drei Jahre Android-Updates für Smartphones - Similar Threads - versichert Jahre Android

Forum Datum

LG G1 und Z1: OLED-TVs in den USA mit 5 Jahren Garantie

LG G1 und Z1: OLED-TVs in den USA mit 5 Jahren Garantie: LG G1 und Z1: OLED-TVs in den USA mit 5 Jahren Garantie Die G1 bringen dabei das neue evo-Panel mit und erreichen somit eine höhere Leuchtkraft. Die Z1 sind die 8K-Modelle der Südkoreaner. LG G1...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:43 Uhr

N26 You: Ein Jahr kostenlos für Neukunden

N26 You: Ein Jahr kostenlos für Neukunden: N26 You: Ein Jahr kostenlos für Neukunden Das Resultat: das Konto-Modell „N26 You“. Neben dem kostenlosen Konto führt man da inzwischen noch „N26 Smart“ im Programm. N26 You: Ein Jahr kostenlos...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

Counterpoint: iPhone-Nutzerschaft im vergangenen Jahr kaum gewachsen

Counterpoint: iPhone-Nutzerschaft im vergangenen Jahr kaum gewachsen: Counterpoint: iPhone-Nutzerschaft im vergangenen Jahr kaum gewachsen Ebenfalls ist zu erkennen, dass sich die iPhone-12-Gerätereihe im ersten Quartal dieses Jahres trotz etwas schwierigerer...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr

Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr: Fokus auf Fitness-Tracking: Neue AirPods Pro nächstes Jahr Dies wäre dann die zweite Generation der AirPods Pro, auch dieses Jahr sollen noch neue AirPods erscheinen, die „Einstiegs-AirPods“.. ....
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...: PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist...
Prozessoren 24. Mai 2021

Bundesnetzagentur veröffentlicht Bericht zum Corona-Jahr 2020

Bundesnetzagentur veröffentlicht Bericht zum Corona-Jahr 2020: Bundesnetzagentur veröffentlicht Bericht zum Corona-Jahr 2020 Dabei spiegelt sich auch die Pandemie in den Daten wider. Als Beispiel: Das über Festnetze abgewickelte Gesprächsvolumen war bis zum...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2021

Kostet rund 26 Mio. im Jahr: Einführung eines elektronischen Identitätsnachweises beschlossen

Kostet rund 26 Mio. im Jahr: Einführung eines elektronischen Identitätsnachweises beschlossen: Kostet rund 26 Mio. im Jahr: Einführung eines elektronischen Identitätsnachweises beschlossen Gemeint ist mit der eID eine Identifikationslösung über das Smartphone. Im vergangenen Jahr nahm das...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

vivo verspricht 3 Jahre Android-Updates für Smartphones der X-Serie

vivo verspricht 3 Jahre Android-Updates für Smartphones der X-Serie: vivo verspricht 3 Jahre Android-Updates für Smartphones der X-Serie Gemeint sind damit sowohl Sicherheits-Updates als auch Upgrades auf neu erscheinende Android-Versionen. Dieses Versprechen gilt...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Blizzard: „Diablo Immortal“ erscheint noch in diesem Jahr

Blizzard: „Diablo Immortal“ erscheint noch in diesem Jahr: Blizzard: „Diablo Immortal“ erscheint noch in diesem Jahr Die erste Version des Spiels erschien 1997 und Blizzard gelang es, viele Spieler mit der Serie an den Monitor zu fesseln. Ihr erinnert...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV

Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV: Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV Bislang war es im letzten Jahr so, dass man diesen für zwei Jahre abschließen konnte, das hat sich nun geändert, denn mit AppleCare+ für den...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Vodafone 3-Play: Ein Jahr GigaTV für Neu- und Internet-Bestandskunden gratis dazu

Vodafone 3-Play: Ein Jahr GigaTV für Neu- und Internet-Bestandskunden gratis dazu: Vodafone 3-Play: Ein Jahr GigaTV für Neu- und Internet-Bestandskunden gratis dazu Gültig ist das für all jene, die besagten Kombi-Tarif im Zeitraum vom 4. Mai bis zum 10. Vodafone 3-Play: Ein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

Among Us kommt dieses Jahr noch für die PlayStation 4 und 5

Among Us kommt dieses Jahr noch für die PlayStation 4 und 5: Among Us kommt dieses Jahr noch für die PlayStation 4 und 5 PlayStation-Spieler schauen bisher jedoch in die Röhre. Auch Xbox-Gamer können noch nicht spielen, dort wurde aber bereits gesagt, dass...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021
LG versichert: Drei Jahre Android-Updates für Smartphones solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden