LG V30 soll LG V30 Plus an die Seite gestellt bekommen

Diskutiere und helfe bei LG V30 soll LG V30 Plus an die Seite gestellt bekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG V30 soll LG V30 Plus an die Seite gestellt bekommen Es steht im Raum, dass das LG V30 noch eine „größere“ Ausgabe mit mehr Ausstattung an die Seite... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    LG V30 soll LG V30 Plus an die Seite gestellt bekommen

    Es steht im Raum, dass das LG V30 noch eine „größere“ Ausgabe mit mehr Ausstattung an die Seite gestellt bekommen könnte. Das LG V30 sieht ganz interessant aus, man weiss ja schon quasi die meisten Dinge, denn es gab zahlreiche Leaks, auch von Testern, die das Gerät bereits im großen Stile testen konnten.m Das LG V30 Plus ist allerdings noch recht unbekannt, genaue Details fehlen.

    LG V30 soll LG V30 Plus an die Seite gestellt bekommen
     
Thema:

LG V30 soll LG V30 Plus an die Seite gestellt bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden