LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland

Diskutiere und helfe bei LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland Allerdings scheint die Installation erstmal noch nicht OTA, sondern nur über die LG Bridge möglich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland

    Allerdings scheint die Installation erstmal noch nicht OTA, sondern nur über die LG Bridge möglich zu sein. Die Software steht für sowohl Windows-PCs als auch Apple Macs hier zur Verfügung.

    LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland
     
Thema:

LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland

Die Seite wird geladen...

LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland - Similar Threads - V10 Android Deutschland

Forum Datum

Gemini: Android-App erhält Update

Gemini: Android-App erhält Update: Gemini: Android-App erhält Update Aktuell ist die App theoretisch nur im US-Play-Store verfügbar, wir berichteten jedoch darüber, wie ihr das Ganze auch hierzulande nutzen könnt. . . Gemini:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

Canon PowerShot V10: Vlogging-Kamera mit 4K für 449 Euro

Canon PowerShot V10: Vlogging-Kamera mit 4K für 449 Euro: Canon PowerShot V10: Vlogging-Kamera mit 4K für 449 Euro Das gute Stück nutzt einen 1-Zoll-CMOS-Sensor und löst mit 4K auf. Als Gewicht sind 211 Gramm genannt. Canon PowerShot V10:...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Dreame V10 Pro im Test: Ein Mittelweg für die Handstaubsauger

Dreame V10 Pro im Test: Ein Mittelweg für die Handstaubsauger: Dreame V10 Pro im Test: Ein Mittelweg für die Handstaubsauger Auch den Dreame V11 hatte ich schon für euch unter die Lupe genommen. Nun hat der chinesische Hersteller mit auch den V10 Pro zur...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone: Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone Damals war es das Axon 7, welches mich noch recht lange begleitet hat und auch meine Frau konnte sich einfach nicht von...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

ZTE Axon 10 Pro 5G und Blade V10: Zwei neue Smartphones von ZTE, eins auch mit 5G

ZTE Axon 10 Pro 5G und Blade V10: Zwei neue Smartphones von ZTE, eins auch mit 5G: ZTE Axon 10 Pro 5G und Blade V10: Zwei neue Smartphones von ZTE, eins auch mit 5G Neben Geräten, die ab sofort verfügbar sind, gibt es auch einen guten Ausblick auf 5G. Einige Hersteller haben...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Dyson Cyclone V10 ausprobiert: Dysons Startschuss für eine komplett kabellose Zukunft

Dyson Cyclone V10 ausprobiert: Dysons Startschuss für eine komplett kabellose Zukunft: Dyson Cyclone V10 ausprobiert: Dysons Startschuss für eine komplett kabellose Zukunft März zu einem Event in die französische Landeshauptstadt Paris ein und stellte dort den Dyson Cyclone V10...
User-Neuigkeiten 17. März 2018

Dyson stellt neuen kabellosen Staubsauger Cyclone V10 vor

Dyson stellt neuen kabellosen Staubsauger Cyclone V10 vor: Dyson stellt neuen kabellosen Staubsauger Cyclone V10 vor Der Dyson Cyclone V10 ist der erste kabellose Staubsauger des Herstellers, der mit dem neuen Digital Motor V10 auf den Markt kommt, an...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt

Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt: Honor V10 mit 18:9-Display und Kirin 970 offiziell vorgestellt Die technischen Daten waren ja schon vorher größtenteils durchgesickert. Entsprechend ist für unsere Stammleser keine Überraschung,...
User-Neuigkeiten 28. November 2017

Honor V10 sickert mit allen technischen Daten durch

Honor V10 sickert mit allen technischen Daten durch: Honor V10 sickert mit allen technischen Daten durch November offiziell in China vorgestellt wird. Nun sind mittlerweile so gut wie alle technischen Daten des Smartphones durchgesickert. Honor...
User-Neuigkeiten 18. November 2017

Honor V10: Vorstellungsevent am 28. November

Honor V10: Vorstellungsevent am 28. November: Honor V10: Vorstellungsevent am 28. November November zu verschicken, welches in Peking stattfinden wird. Dort wird man die Gelegenheit nutzen, der versammelten Presse das Honor V10 vorzustellen....
User-Neuigkeiten 17. November 2017

LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat

LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat: LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat Yonap News ließ damals verlauten, dass es gar nicht geplant sei, die beiden Geräte mit Android 7.0 Nougat auszustatten. Doch LG beginnt mittlerweile...
User-Neuigkeiten 28. März 2017

LG VPInput: Verbindet LG G4, G5 oder V10 mit dem Rechner

LG VPInput: Verbindet LG G4, G5 oder V10 mit dem Rechner: LG VPInput: Verbindet LG G4, G5 oder V10 mit dem Rechner So heißt das kostenlose Tool, über welches die Nutzer der besagten Smartphones schnell Kontakt mit ihrem PC aufnehmen können. Mittels...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016
LG V10 erhält ab sofort Android 6.0 in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden